Heidi Klum: Kaffee und Kuchen mit Freunden

Nicht immer nur TamTam: Heidi Klum feiert mit dem ehemaligen Spice Girl Mel B ganz normal Geburtstag

Manchmal könnte man glatt vergessen, dass Modelmama Heidi Klum auch nur ein Mensch ist. Moderatorin, Designerin, Model, und Mama - die 41-Jährige scheint immer unterwegs zu sein. Dass es in ihrem Jet-Set-Leben auch mal ganz normale Nachmittage gibt, beweist sie mit ihrem neuesten Instagram-Foto.

"Happy Birthday Mel B"

Gemeinsam mit Ex-Spice-Girl Mel B feiert Heidi Geburtstag. Die Model-Mama postete ein Foto des Kaffeekränzchens auf Instagram. Darauf lassen sich die beiden Jurorinnen von "America"s Got Talent" gemeinsam mit ihren Kollegen ein Stück Geburtstagstorte schmecken. Mel B wurde am Freitag 40 Jahre alt.

View this post on Instagram

Happy Birthday Mel B 😃❤️🎈🎉💥

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Germany's Next Topmodel

Heidi Klum und ihre Mädchen

Staffel 11  Kaum sind die Castings in Deutschland vorbei, da wird schon wieder geshootet, was das Zeug hält. Hinter der Kamera gibt Heidi Klum ihren in neonpink gekleideten Models Tipps. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.
Ganz der Profi: Mit einem prüfenden Blick checkt Heidi Klum die Foto-Resultate ihrer Mädchen. So richtig warm scheint es in Los Angeles jedoch nicht zu sein. Das Topmodel muss sich mit einem flauschigen Mantel warmhalten.
Doch nicht nur hinter der Kamera hält sich Heidi auf. Sie erklärt auch direkt am Shooting-Set, wie man am allerbesten posiert. Sie weiß es ja schließlich.
Das offizielle Jury-Foto ist da: Gemeinsam mit Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky sucht Heidi Klum "Germany's Next Topmodel" 2016.

118

Nach dem ganzen "GNTM"-Trubel der letzten Wochen sei ihr ein ruhiger Nachmittag mit Freunden gegönnt.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche