Heidi Klum + Vito Schnabel: Umzug in die Schweiz?

Vito Schnabel zieht es beruflich nach St. Moritz. Wird Heidi Klum ihrem Liebsten in den Schweizer Luxus-Ort folgen?

Für ihre Karriere zog es Heidi Klum, 41, vor einigen Jahren in die USA. Deutschland kehrte sie zum Bedauern ihrer Fans damit den Rücken. Jetzt gibt es jedoch einen Lichtblick für die klumsche Fan-Gemeinde. Heidis Liebster, Vito Schnabel, 28, übernimmt eine Galerie in dem Schweizer Ort St. Moritz. Sollte Heidi sich dazu entscheiden, ihren Freund nach Europa zu folgen, ist sie schon bald wieder in der Nähe ihres Heimatlandes - und damit auch wieder weniger von ihrer treuen Anhängerschaft entfernt.

Zwischen St. Moritz und New York

Pietro Lombardi

Er spricht über seine Gefühle für Sarah und Melissa

Sarah und Pietro Lombardi
Sänger Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle.
©Gala

In Sachen Erfolg muss sich Vito Schnabel nicht hinter seiner berühmten Partnerin verstecken. Als Kurator landete er erst vergangene Woche seinen neuesten Coup. Laut "Art Media Agency" wird der 28-Jährige ab Dezember die Galerie des bekannten Kunsthändlers Bruno Bischofberger, 84, sein Eigen nennen können. "Ich fühle mich sehr geehrt, dass er mir diese Möglichkeit gegeben hat", bestätigt Vito und schwärmt in der Bekanntgabe weiter von dem "wichtigsten Kunsthändler unserer Zeit".

Mit seiner zukünftigen Räumlichkeit in St. Moritz weitet Vito sein Imperium auf Europa aus. Eine Galerie im New Yorker West Village führt er bereits seit einigen Jahren erfolgreich, die amerikanischen Grenzen überschritt er mit seinem Geschäft bisher aber noch nicht.

Ab in den Schnee

Winterspaß der Stars

Ja, was denn nun? Badespaß oder Winter-Fun? Wenn man Kourtney Kardashian heißt und gerade ihren Wellness-Urlaub in Finnland verbringt, geht natürlich auch beides. In Luxus-Ausführung versteht sich!
Wenn Prinzessin Victoria, Prinz Daniel, Prinz Haakon und Prinzessin Mette-Marit aufeinandertreffen entstehen solche lustigen Selfies. Die schwedischen und norwegischen Royals sind im schwedischen Åre (nicht weit von der norwegischen Grenze entfernt) bei der Alpinen Skiweltmeisterschaft zu Gast. 
Es bleibt aber auch noch ein wenig Freizeit und so begibt sich das royale Quartett selbst auf die Bretter. 
Eine Schneedusche am Morgen vertreibt Kummer und ... Müdigkeit! Florian David Fitz wird beim Spaziergang durch den Wald von einer ordentlichen Ladung Schnee munter gemacht. Auf Instagram teilt er ein Foto der lustigen Situation und schreibt: "Gerade 13 Kilo Schnee auf den Kopf bekommen. Jetzt bin ich wach."

227

Wohnen

Bei den Stars zu Hause

Vor 20 Jahren kaufte Guido Maria Kretschmer diese Finca, keine halbe Stunde von Palma de Mallorca entfernt. Er und sein Frank feierten hier viele Feste mit prominenten Gästen. Hollywood-Star Goldie Hawn liebte vor allem den Pool.
An der Eingangstür präsentiert Guido sein Lieblingsmöbel. Auf diesem Stuhl lernte er als Kind schreiben.
Räume und Terrassen sind lichtdurchflutet, helle Vorhänge spenden Schatten.
Im Wohnzimmer arrangierte Guido liebevoll Fotos von Familie und Freunden.

155

Fast 10.000 Kilometer Entfernung

Damit vergrößert Vito jedoch die Distanz zwischen sich und Heidi. Diese lebt mit ihren Kindern nach wie vor in Los Angeles, hatte sich im letzten Jahr jedoch extra ein zusätzliches Stadthaus in Manhattan gemietet, um ihrem Freund näher sein zu können. Doch selbst ein Townhouse in der Metropole wird Heidi wenig nützen, wenn sich Vito zum Arbeiten in der Schweiz aufhält. Etwa 9.500 Kilometer würden die Verliebten dann trennen.

Zurück nach Europa?

Ist das Grund genug für Heidi, selber auch den Kontinent zu wechseln? Abwegig ist diese Vermutung nicht. Schließlich ist Heidi bekannt dafür, ihren Partner gerne zu seiner Arbeit zu begleiten und zeigt sich selber mehr und mehr als Kunst-Begeisterte. Vielleicht wird Heidi daher schon Ende des Jahres den Luxus-Ort St. Moritz ihr neues Zuhause nennen können.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche