VG-Wort Pixel

Heath Ledger Ein Nachruf

Heath Ledger
© Getty Images
"10 Dinge, die ich an dir hasse" war der Film, mit dem Heath Ledger seinen Durchbruch hatte. Wir haben uns gefragt, welche Dinge wir mit dem früh verstorbenen Schauspieler verbinden

Ein Lächeln wie in seiner letzten Rolle des Jokers

Damit hat er die Welt erobert. Großes Grinsen und offensichtlich viel Spaß an dem, was er tat. Sein Markenzeichen, dieses spitzbübische Lächeln, wurde gegen Ende seines Lebens leider immer seltener.

Blonde Haare, braune Augen - was für eine Kombination.

Ja, er war ein klasse Schauspieler. Ja, er war ein offensichtlich aufopfernder Vater. Aber er war auch einfach niedlich. Einfach ein wirklich heißer Typ.

Michelle Williams und Heath Ledger: Ein Paar wie aus dem Bilderbuch

Eine Zeitlang ließen sie uns an die große Liebe glauben. An Romantik wie aus dem Bilderbuch: Gesehen, verliebt und glücklich. Nicht lange nachgedacht, sondern -schwupps - eine Familie gegründet. Es hat nicht gehalten, aber Michelle und Heath gelten trotzdem als eines der Traumpaare Hollywoods

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken