Gigi Hadid: Sie ist mit einem deutschen Star verwandt!

Sie ist das It-Girl der Modewelt und eines der gefragtesten Models überhaupt - mit einer überraschenden Beziehung nach Deutschland

Diese Verbindung zwischen Model Gigi Hadid und Deutschland dürfte Sie überraschen: Der "Victoria's Secret"-Engel ist mit dem deutschen Tennisspieler Tommy Haas verwandt!

Doch wie genau sieht die Verbindung genau aus?

Der deutsche Tennisprofi ist seit vielen Jahr mit der US-Schauspielerin Sara Foster dauerverlobt, das Paar hat schon zwei gemeinsame Töchter. Sara Foster wiederum ist die Tochter von Musikproduzent David Foster, dem (Noch-)Ehemann von Gigi Hadids Mutter Yolanda Foster und dadurch die Stiefschwester des Models.

Tommy Haas mit seiner Verlobten Sara Foster

Yolanda Foster nennt sich wieder Hadid

Doch diese Ehe steht schon vor dem Aus: David und Yolanda Foster haben Ende vergangenen Jahres verkündet, nach neun gemeinsamen Jahren zukünftig getrennte Wege gehen zu wollen. Sobald die Scheidung durch sei, wolle sie wieder den Namen ihres Ex-Ex-Mannes Mohammed Hadid, dem Vater der Models Bella und Gigi Hadid, annehmen, erklärte der TV-Star Yolanda Foster.

David war neidisch auf Gigi und Bella

Der Grund soll Neid des Grammy-Gewinners David Foster auf den Erfolg seiner Model-Stieftöchter sein. Kurz nach der Hochzeit mit dem Musik-Produzenten hatte Yolanda Foster eine Rolle in der Reality-Show "The Real Housewives of Beverly Hills" angenommen. Genau das soll David so gar nicht gepasst haben, denn ihm habe der Erfolg der Reality-Sendung gar nicht geholfen, verriet ein Insider "Page Six". Der Erfolg seiner Stieftöchter hingegen ist kaum aufzuhalten.

Der Hadid-Clan: Gigi Hadid, Anwar Hadid, Yolanda Foster und Bella Hadid

"Er hat ein riesiges Ego. David mag es, relevant zu sein. Er hatte Erfolg und war echt eine große Nummer. Die Show hat ihm das Gefühl gegeben, dass er nicht mehr denselben Platz in der

Yolanda und David Foster lassen sich nach neun Jahren Beziehung scheiden

Popkultur hat. Und seine Töchter dominieren die Popkultur."

Seinen Töchtern, unter anderem Sara Foster, soll der Ruhm ihrer Stiefschwestern auch nicht gefallen haben. Dementsprechend dürften mit der Scheidung von Yolanda und David das Tischtuch zwischen den Hadids und Fosters wohl endgültig zerschnitten sein...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche