Gerüchte: Sting

Er wandelt auf den Spuren von Hemingway

Fakt

Bei einem Kuba-Urlaub entdeckte Sting, 55, seine Leidenschaft für die Karibikinsel, die auch der große Schriftsteller Hemingway so sehr liebte: In Havanna knipste er pausenlos Fotos, außerdem nahm er an einem Salsakurs teil.

Gerücht

Seine Eindrücke hält der Musiker in einem üppigen Reiseführer fest.

Typ-Veränderung bei Adel Tawil

Er verrät den Grund für seine blonden Haare

Adel Tawil
Adel Tawil veröffentlichte auf Instagram ein Foto, auf dem er sich mit wasserstoffblonden Haaren zeigt. Jetzt verrät er den Grund für diese krasse Typveränderung.
©RTL / Gala

70% Wahrheitsgehalt

Ein Sprecher seiner Agentur RMP in London: "Keine schlechte Idee! Sting hat den Aufenthalt in Kuba wirklich genossen, Land und Leute haben ihn tief beeindruckt."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche