Gerüchte: Johnny Depp

Johnny Depp versucht seine Kinder als Spinnenmann zu beeindrucken

Johnny Depp als Spiderman

Johnny Depp als Spiderman

Fakt: Als in "Fluch der Karibik" hat , 44, weltweit Millionen Fans. Nur seine Kinder , 8, und Jack John, 5, verdrehen inzwischen­ die Augen, wenn er den betrun­ke­nen Kapitän gibt. Depp bedauert das, wie er kürzlich sagte.

Gerücht: Spiderman dagegen steht bei den Kleinen hoch im Kurs. Grund genug für ihren Dad, sich den Original-Dress der Comic-­Verfilmung auszuleihen und zu Hause den Krabbelhelden zu spielen.

80% Wahrheitsgehalt: "Das Spiderman-Kostüm wird gekühlt bei uns aufbewahrt", erklärt­ ein Sprecher des Sony-Pictures-Kostüm­fundus' in Los Angeles.­ "Wenn Mr. Depp verspricht, es einwandfrei zurück­zubringen, leihen wir es ihm ausnahmsweise."

Mehr zum Thema

Star-News der Woche