Gerüchte: Gwyneth Paltrow

Super-Mami packt das schon

Fakt

Gwyneth Paltrow, 34, glaubt an die besondere Ausstrahlung berufstätiger Mütter. "Wenn ich etwas tue, das mich erfüllt", so die Schauspielerin gegenüber dem Internetdienst femalefirst, "bin ich eine interessantere Frau für meine Kinder." Gerade hat die Schauspielerin "The Good Night" abgedreht.

Gerücht

Für die britische Zeitschrift "Parents" schreibt Gwynnie demnächst Artikel, um ihre Erfahrungen weiterzugeben. Unterstützt wird sie dabei von Kate Winslet, 31, ebenfalls zweifache Mutter.

Travis Scott

Seine Tochter Stormi sieht aus wie er

Kylie Jenner, Travis Scott und Stormi
Kylie Jenner und Travis Scott sind trotz Trennung beide für ihre kleine Tochter Stormi da und verbringen ihr zuliebe viel Zeit miteinander.
©Gala

90% Wahrheitsgehalt

Eine Sprecherin von "Parents": "Gwyneth Paltrow und Kate Winslet als Gast-Autorinnen? Da würden wir nie Nein sagen."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche