Gerüchte: Daniel Craig

Durch seine Ideen wird jeder Softie ein Held

Fakt

"James Bond" Daniel Craig, 39, wurde vom Lifestylemagazin "GQ" zum bestgekleideten Mann Großbritanniens gekürt. Besonders sein schicker Auftritt in "Casino Royale" begeisterte die Jury.

Gerücht

Craig ist auf den Geschmack gekommen und wird schon bald Herrenanzüge unter dem Label "007" entwerfen. Sie machen aus jedem Softie einen ganzen Kerl.

John Legend

Nicht nur sexy, sondern auch humorvoll

John Legend
John Legend erhält jetzt, zu den schon vorhandenen sechs Grammys, dem Oscar und anderen Preisen, diese besondere Auszeichnung und nimmt es mit Humor.
©Gala

70% Wahrheitsgehalt

Ein leitender Mitarbeiter des Londoner Luxuskaufhauses "Selfridges": "Klingt klasse! Wenn Mr Craig einen Vertrieb sucht, soll er sich bei uns melden."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche