Gerüchte: Courteney Cox

Courteney und ihre beste Freundin machen Frauen selbstbewusster

Fakt

Body-Double, nein danke! Weil Courteney Cox, 42, mit ihrem Aussehen total zufrieden ist, spielt sie in ihrer neuen Serie "Dirt" auch freizügige Szenen selbst. Die Rolle einer Boulevard-Journalistin habe ihrem Selbstbewusstsein eh gutgetan, sagte sie dem News-Dienst "femalefirst".

Gerücht

"Jede Frau kann mit sich zufrieden sein, wenn sie nur will." Diese Botschaft möchte Courteney mit Busenfreundin Jennifer Aniston, 38, verbreiten. Auf einer DVD geben die beiden Tipps zu Ernährung, Sport - und Selbstbewusstsein.

"Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell

Ihr Mutterglück kennt keine Grenzen

Shay Mitchell
Shay Mitchell zeigt erstmals ihr kleines Mädchen und verrät sogar seinen Namen.
©Gala

60% Wahrheitsgehalt

Bill Marano, Sprecher von Anchor Bay Entertainment: "Diese DVD wäre prima. Die beiden könnten dafür auch gerne noch Muskeln zulegen."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche