GALA Spa Awards 2016 Alle Highlights im Video

Glamouröse Verleihung zum 20. Jubiläum: Über 200 geladene Gäste aus Wirtschaft, Kultur und Showbusiness sowie namhafte Vertreter der Kosmetikindustrie und Luxushotellerie trafen im Brenners Park-Hotel & Spa zusammen. Alle Highlights sehen Sie hier im Video!

Lena Gercke, Stefan Konarske, Franziska Knuppe, Motsi Mabuse, Jochen Schropp und viele, viele mehr: die diesjährigen GALA SPA AWARDS luden zum 20. Mal erneut nach Baden-Baden, wo sich Promis und Gäste im Brenners Park-Hotel & Spa verwöhnen ließen. Höhepunkt war die glamouröse Preisverleihung, die zu den wichtigsten Beauty- und Spa-Auszeichnungen weltweit gehört. Besonderes Highlight: Die Auszeichnung von Top-Model Naomi Campbell zum "Beauty Idol", die ihren Award sogar persönlich entgegennahm.

Musikalisch abgerundet wurde der Abend von Singer-Songwriter Philipp Dittberner, der mit seinen Hits "Wolke 4" und "Das ist dein Leben" den Gästen ordentlich einheizte.


Mehr zum Thema


Gala entdecken