Die Brasilianerin hat den Männern dieser Welt den Kopf verdreht doch ihr Herz gehört nur ihrer Familie. Zusammen mit Ehemann Tom Brady genießt es das Top-Model, die zuckersüßen Kinder beim Aufwachsen zu beobachten – und die niedlichsten Fotos zu posten und zu twittern, was das Zeug hält. Dank Mami Gisele Bündchen, ihres Göttergatten und der Paparazzi in aller Welt kann GALA.de Ihnen nun die schönsten Schnappschüsse der Star-Familie zeigen.

Vivian Lake Brady und Benjamin Brady

Die Geschwister kommen super miteinander klar und wie alle Kinder lieben sie ihren Daddy. Und wenn Tom Brady wieder als Quarterback für die New England Patriots ins Rennen geht und mehr und mehr zur Football-Legende wird, feuern ihn seine Lieblinge tatkräftig an. Oder Gisele Bündchen trainiert mit ihm im riesengroßen Garten und zeigt dabei, was für einen beneidenswerten Traumkörper sie immer noch hat.

Mama und Kinder auf Erkundungstour

Noch traumhafter sind Fotos der Familie am Strand: Zu Pferd erkundet Gisele Bündchen mit ihren Schützlingen die endlose Weite der Natur. Ohne den Hausherren geht es auch in den Kletterwald oder einfach zum Bäumchenpflanzen in den heimischen Garten. Wenn dann Tom Brady und seine Liebste wieder vereint sind und das Traumpaar entweder innig knutscht oder eng umschlungen ist, weiß man: Diese Familie hat das Glück gepachtet! Vivian Lake Brady und Benjamin Brady wachsen in einer wundervollen Welt voller Liebe heran.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche