VG-Wort Pixel

Dschungelcamp-Porträt Die Tochter des Schlagerstars: Patricia Blanco

Patricia Blanco
Patricia Blanco
© RTL Stefan Gregorowius
Patricia Blanco will im Dschungelcamp beweisen, dass sie mehr ist als nur eine Promi-Tochter

Patricia Blanco, 43, ist mit ihrem berühmten Vater Roberto Blanco, 77, zerstritten. Die schwierige Vater-Tochter-Beziehung könnte im Dschungelcamp erneut thematisiert werden und den Streit abermals anheizen.

Ihr Streit mit Roberto Blanco

Patricia Blanco kündigte zwar an, das Dschungelcamp als Neuanfang nutzen zu wollen, aber trotzdem könnte es durchaus sein, dass sie ihre Vergangenheit erst einmal verarbeiten muss und dazu gehört das angespannte Verhältnis zu ihrem prominenten Vater.

Patricia Blanco wurde am 18.01.1971 als eine von zwei Töchtern von Roberto Blanco geboren.

Nach 40 Jahren Ehe trennten sich ihre Eltern. Die Scheidung hatte einen jahrelangen Rosenkrieg zur Folge. In dem Streit ihrer Eltern stellte sich Patricia Blanco auf die Seite ihrer Mutter und beschuldigte ihren Vater, sie verarmen zu lassen. Seitdem hat die 43-Jährige keinen Kontakt mehr zu ihrem Erzeuger.

Versuch einer Karriere

Patricia Blanco ist ausgebildete Hotelfachfrau und strebte ebenfalls eine musikalische Karriere an, die jedoch scheiterte.

Die 43-Jährige war schon in mehreren TV-Shows zu Gast: 2009 wohnte sie im "Promi Big Brother"-Haus. 2013 kämpfte sie in "Big Stars - Promis specken ab" gegen ihr Übergewicht, die Abnehm-Sendung wurde allerdings nie ausgestrahlt.

Patricia Blanco lebt gemeinsam mit ihrer Mutter in Nizza.

Drei Dinge, die sie noch nicht über Patricia Blanco wussten

Patricia Blanco hat zwei Hunde.

Nach eigenen Angaben lässt sich die Promi-Tochter sehr leicht provozieren, was zu schnellen Streitereien im Dschungelcamp führen könnte.

Sie will das Dschungelcamp nutzen, um überflüssige Pfunde loszuwerden. "Früher habe ich 112 Kilo gewogen und fast 40 Kilo abgenommen. Ich möchte aber noch etwa 15 Kilo abnehmen. Jeder kann sich und sein Leben verändern, man muss nur an sich glauben. Das Dschungelcamp ist auch eine Art Abnehm-Camp für mich", erklärte sie gegenüber RTL.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken