Silva Gonzalez: Hausverbot bei Olivia Jones

Silva Gonzalez (33) und Olivia Jones (43) waren schon im "Dschungelcamp" nicht die besten Freunde. Jetzt ist der Sänger aus der Bar der Kiez-Mutti geschmissen worden, weil er angeblich die Gäste belästigt haben soll. Deshalb hat er nun Hausverbot.

"Ich bin ein Star, schmeisst mich hier raus!" - irgendwas scheint Silva Gonzalez da durcheinandergebracht zu haben. Denn der "Hot Banditoz"-Sänger ist laut RTL aus der Bar von "Dschungelcamp"-Kollegin Olivia Jones in St. Pauli rausgeflogen. Der 33-Jährige soll mit Angestellten rumgeknutscht, Gäste beleidigt und deren Gläser ausgetrunken haben. "Ich hatte plötzlich seine Zunge im Hals und er hat mir ein sehr eindeutiges Angebot gemacht", sagte Transvestit Lee Jackson sichtlich mitgenommen. Olivia Jones' Assistent Sven Florians berichtet: "Silva hat ein bisschen über den Durst getrunken und wurde auch ein bisschen ausfallend, er hat mich beschimpft mit ‚Ihr Schwuchteln‘." Doch als Silva Gonzales dann auch noch Gäste beleidigt und deren Gläser ausgetrunken haben soll, war das Maß voll. Die Security warf den Sänger raus und erteilte ein Hausverbot.

Kneipen-Chefin Olivia Jones zeigte sich überrascht von der Leistung ihres "Dschungelcamp"-Kollegen: "Das muss ich jetzt als Mutti nochmal sagen, also hier Hausverbot zu kriegen, da muss man schon einiges machen. Also das passiert so selten, dass ich sogar fast sprachlos bin."

"The Voice of Germany"

Diese fünf Kandidaten kämpfen um den Titel

The Voice of Germany 2019: Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster
Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster schicken am Sonntag, den 10. November, ihre Finalisten ins Rennen, um "The Voice of Germany" zu werden.
©Gala

Silva Gonzalez sieht die Angelegenheit naturgemäß völlig anders: "Die Leute waren alle völlig begeistert, dass ich da war, die haben überhaupt nicht damit gerechnet. Auch die Tresenfrau wollte dann ein Knutschfoto, alle wollten sie Silva, Silva, Silva hier, Silva da. Die Mitarbeiter haben gekotzt, glaub ich, die waren verunsichert, Silva kommt hier so gut an in Olivias Wohnzimmer und rockt den Laden", erzählte er RTL.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche