Silva Gonzalez: Da läuft was mit Georginas Schwester

"Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzalez (33) hat ganz offensichtlich Schmetterlinge im Bauch. Heftig turtelnd wurde er mit Georginas (22) Schwester Elisabeth gesichtet und gibt jetzt auch selbst zu, dass zwischen den beiden ordentlich die Funken sprühen.

Wenn man "Dschungelcamp 2013"-Teilnehmer Silva Gonzalez und Elisabeth Bülowius beim Shopping in Hamburg so beobachtet, dürfte auch der letzte Skeptiker zugeben: Ja, da läuft was. Ob händchenhaltend oder knuddelnd im Café - Georginas Schwester und der Latino turteln, als ob keiner zuguckt, wie in einem Clip bei "Promiflash" zu sehen ist. So richtig konkret wird der Sänger im Gespräch mit dem Klatsch-Portal aber doch nicht.

"Ob wir jetzt zusammen sind oder nicht? Ich hab sie jetzt nicht gefragt 'Willst du mit mir gehen?' und sie mich auch nicht. Aber ich glaube, da entwickelt sich was", erklärt der smarte Sänger und lächelt. "Es ist alles noch sehr frisch und jungfräulich und es sprudelt. Da hat man hier und da noch die rosa-rote Brille auf."

Ruby O. Fee & Matthias Schweighöfer

Ihre Mutter dachte, er sei Tim Bendzko

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer offen wie nie. Im Video sehen Sie, wie Rubys Mutter auf ihren neuen Freund reagiert hat.
©Gala

Gefunkt hat's zwischen den beiden offenbar schon zu Zeiten des "Dschungelcamp 2013". Georgina hatte ihre Schwester Elisabeth nämlich als Unterstützung dabei und als Silva Gonzalez das Camp verließ, machte er die entscheidende Bekanntschaft. "Am zweiten Abend oder so haben wir uns dann kennen gelernt. Das passte einfach von der Chemie super und wir hatten in Australien eine wunderbare Zeit, wir haben da wirklich einen traumhaften Urlaub zusammen gehabt."

Georgina war offenbar ziemlich überrascht, als sie erfuhr, dass es zwischen ihrer Schwester Elli und Silva Gonzalez knistert. Insbesondere, da es zwischen Silva und Georgina im "Dschungelcamp 2013" nicht selten ordentlich krachte. Doch der Sänger beruhigt: "Ich hab mich ja im Dschungel mit Georgina zum Ende hin schon sehr gut verstanden:" Klingt als hätte die künftige "Promiboxerin" kein Problem mit der Liebelei ihrer Schwester.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche