Sila Sahin: Wird es ernst mit ihrem "Let’s Dance"-Partner?

Zwischen den "Let’s Dance"-Partnern Sila Sahin (27) und Christian Polanc (34) scheint es gewaltig zu funken. Die beiden umschmeicheln sich mit Komplimenten und zarten Andeutungen - und beide haben derzeit keinen festen Partner.

"GZSZ"-Darstellerin Sila Sahin und ihr Serienkollege Jörn Schlönvoigt (26) gehen seit Anfang Februar getrennte Wege. Und auch Tanzprofi Christian Polanc ist Single. Eine Tatsache, die Sila Sahin zu schätzen weiß, wie sie RTL sagt: "Wir haben ja nun mal beide das Schicksal, dass wir keinen Partner mehr haben und da ist es natürlich einfach gut, dass wir uns jetzt haben und zusammen tanzen können." Eine Woche vor dem Start der sechsten Staffel von "Let’s Dance" trainieren die beiden an drei Tagen in der Woche.

Die hübsche Schauspielerin gibt zu, dass sie von Anfang an auf Christian Polanc als ihren Tanzpartner gehofft hatte: "Das erste Zusammentreffen war auf jeden Fall sehr aufregend, weil ich ja die ganze Zeit gehofft hatte, ihn zu bekommen und dann hab ich ihn bekommen. Da bin ich ihm direkt um den Hals gefallen und hab mich wahnsinnig gefreut."

Robbie Williams + Ayda Field Williams

In ihrer Tochter schlummert ein verborgenes Talent

Robbie Williams und Ayda Field Williams
Robbie Williams und seine Frau Ayda Filed Williams sind seit 2010 glücklich verheiratet.
©Gala

Die Begeisterung scheint auch Christian Polanc zu teilen - er ist sich sicher: "Ich habe die beste Dame erwischt. Welchem Mann würde sie nicht gefallen?" In den Armen ihres "Let’s Dance"-Tanzpartners fühlt sich Sila Sahin auf jeden Fall ziemlich wohl: "Ich kann hier voll gut abschalten, also das ist eine schöne Ablenkung für mich und ich finde Christian ist auch ein sehr guter Lehrer und erklärt das immer super und ich komm gut mit." Aber nicht nur die Beinarbeit ihres neuen Partners beeindruckt die Schauspielerin. "Und noch dazu sieht er gut aus", gibt der "GZSZ"-Star zu.

Ob sich hier auf dem Tanzparkett von "Let’s Dance" tatsächlich eine neue Liebe anbahnt, können Sie am Freitag, dem 5. April, ab 20:15 Uhr auf RTL selbst beurteilen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche