Sila Sahin Ilkay Gündogan tröstet über "Let’s Dance 2013"-Niederlage hinweg


Sila Sahins (27) neuer Freund Ilkay Gündogan (22) lässt die Schauspielerin ihren zweiten Platz bei "Let’s Dance 2013" schnell vergessen. "Ich bin einfach nur glücklich", schwärmte der "GZSZ"-Star.

Auch wenn Sila Sahin und ihr Tanzpartner Christian Polanc (34) im Finale von "Let’s Dance 2013" ihrem Konkurrenten Manuel Cortez (34) unterlagen, strahlte die "GZSZ"-Schauspielerin am späten Freitagabend über das ganze Gesicht. "Ich bin sehr verliebt", sagte die "Let’s Dance 2013"-Zweite nach der Show der "Bild"-Zeitung. Wer braucht schon einen Tanzpokal, wenn er frisch verliebt ist? Sila Sahins neuer Freund ist der Dortmunder Fußballstar Ilkay Gündogan. Dass es zwischen den beiden gefunkt hat, machte Sahin erst vor Kurzem öffentlich. Nach den anstrengenden Wochen bei "Let’s Dance 2013" haben die beiden nun endlich mehr Zeit füreinander. Sila Sahin schwärmte über ihren neuen Freund: "Wir haben den gleichen Humor. Ich mag seine Augen. Er strahlt immer so, und wir verstehen uns gut. Es ist einfach schön mit ihm."

Vor ihrem ersten Tanz am "Let’s Dance 2013"-Finalabend schickte Ilkay Gündogan der Schauspielerin eine Video-Botschaft auf ihr Handy. "Mit vielen lieben Worten und Glückwünschen und ganz viel positiver Energie", so Sila Sahin. Darin soll er laut der Zeitung geschrieben haben: "Ich weiß, dass du es schaffst. Du hast so oft trainiert und ich konnte dich deswegen nicht sehen - das muss sich doch gelohnt haben."

Laut Sila Sahin ging die Initiative für das erste Kennenlernen von Ilkay Gündogan aus. "Ich kannte Ilkay vorher nicht, ich war bisher kein Fußball-Fan, es war eher andersrum", berichtete Sila Sahin. Gündogan habe die Schauspielerin in ihrer Rolle bei "GZSZ" gesehen und irgendwann "Rauchzeichen aus Dortmund" gesendet, wie es Sahin ausdrückte. Nach "Let’s Dance 2013" geht es für Sila Sahin erst einmal in den Urlaub nach Istanbul. "Vielleicht können wir uns da treffen, ich möchte Ilkay so schnell wie möglich wiedersehen", so die frisch verliebte Schauspielerin.

CF


Mehr zum Thema


Gala entdecken