Sila Sahin "Let's Dance 2013"-Kandidatin hat Schmetterlinge im Bauch


"GZSZ"-Schönheit Sila Sahin (27) ist frisch verliebt. Wie sie jetzt selbst zugibt, überschlägt sich ihr Herz regelrecht. Aber wer ist der Glückliche? Hat ihr "Let's Dance 2013"-Partner Christian Polanc (35) am Ende doch ihr Herz erobert?

Es ist schon eine ganze Weile her, dass Sila Sahin sich von ihrem "GZSZ"-Kollegen Jörn Schlönvoigt (26) getrennt hat. Bereits im Februar zogen die beiden den Schlussstrich. Wie die hübsche Schauspielerin jetzt der "In" erzählt, schwebt sie inzwischen wieder auf Wolke sieben. Schon im April soll sie sich neu verliebt haben. Genau zu dieser Zeit startete auch die RTL-Tanzshow "Let's Dance 2013". Von Anfang an schien es zwischen Sila und dem Profi-Tänzer Christian Polanc zu knistern. Wenn die beiden zusammen übers Parkett fegten, sprachen ihre Blicke füreinander Bände.

"Ich bin verliebt, habe Schmetterlinge im Bauch", verrät Sila Sahin jetzt im Gespräch mit der "In". Gibt sie jetzt endlich zu, dass sie sich in ihren "Let's Dance 2013"-Partner verguckt hat? Doch schon im nächsten Satz wird klar, dass es sich bei Silas Objekt der Begierde nicht um den Profi-Tänzer handelt. "Es ist niemand von 'GZSZ' oder 'Let's Dance'", stellt die hübsche Brünette klar und fügt hinzu: "Also auch nicht Christian!"

Das sind klare Worte. Doch wenn aus der "Let's Dance 2013"-Romanze nichts wird - wer ist dann der Neue an der Seite von Sila Sahin? Wie das Magazin herausgefunden haben will, soll der werte Herr Fußballer sein. Die "GZSZ"-Darstellerin hüllt sich derzeit noch in Schweigen.

CF


Mehr zum Thema


Gala entdecken