Rocco Stark Geburtstagsgeschenk von Uwe Ochsenknecht

Rocco Stark mit Amelia
© Facebook/RoccoStark
Rocco Stark wird am heutigen Montag 27 Jahre alt - und freut sich anscheinend besonders über ein ganz unverhofftes Geschenk. Sein Vater Uwe Ochsenknecht (57) hat ihm schon vor ein paar Tagen ein kleines Päckchen zum Geburtstag zukommen lassen.

Allerdings musste sich Rocco Stark noch in Geduld üben, eine Eigenschaft, die bekanntlich nicht zu seinen Stärken zählt. Der Freund von Kim Debkowski (20) ist eben ein Energiebündel und kann es schlecht aushalten, einfach abzuwarten. Via Facebook zeigte er seinen Fans das liebevoll eingepackte Geburtstagsgeschenk und schrieb dazu: "Mein Vater hat mir ein Päckchen zum Geburtstag geschickt und nun hock ich schon den ganzen Tag davor.....und darf es noch nicht aufmachen, ahhh!!!!"

Dass Uwe Ochsenknecht ihm ein Paket schickt, ist anscheinend neu für Rocco Stark. Das Verhältnis zu seinem Vater galt in den vergangenen Jahren stets als angespannt, die beiden sollen kaum Kontakt gehabt haben. Durch Roccos Töchterchen Amelia (3 Monate) scheinen sich Vater und Sohn nun aber wieder anzunähern.

Was in dem Paket versteckt war, hat der Schauspieler seinen Facebook-Fans bisher nicht mitgeteilt - allerdings wird der Ex-"Dschungelcamp"-Bewohner den Inhalt des Päckchens sicher nicht für immer für sich behalten. Schließlich postet er via Facebook quasi täglich Neuigkeiten aus seinem Leben und spannt seine Anhänger immer nur kurz auf die Folter.

CF


Mehr zum Thema


Gala entdecken