Rocco Stark: Entspannter Urlaub mit Amelia

Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr – das findet wohl auch Rocco Stark. Der 26-Jährige hat zum ersten Mal mit seiner Freundin Kim Debkowski (20) und Töchterchen Amelia (3 Monate) ein paar Tage am Strand verbracht und lässt seine Fans via Facebook an seiner schönen Zeit teilhaben.

Auf seiner Facebook-Seite postet Rocco Stark am 13. Mai ein Bild vom Hotelzimmer und schreibt dazu "Der erste Urlaub mit Amelia", inklusive Herzchen. Wohin genau der Schauspieler mit seiner Familie gereist ist, teilt er seinen Fans nicht mit. Dafür gibt es jede Menge Schnappschüsse, die beweisen: Rocco lässt es sich im Urlaub richtig gut gehen und genießt jede Minute mit Amelia.

Er knuddelt und herzt seine Tochter, wann immer es geht - das Gesicht seiner kleinen Prinzessin ist dabei aber nie direkt zu sehen. Mal sitzt Rocco Stark samt Baby in einem Rettungsturm am Pool und hat alles im Blick, mal zeigt er sich ganz verträumt mit Freundin Kim Debkowksi. Ein Highlight für seine Fans dürften aber vor allem die Videos sein, die der frischgebackene Papa auf seiner Facebook-Seite präsentiert.

Fiona Erdmann

Offene Worte über dramatische Frühgeburt

Fiona Erdmann teilt das erste Bild mit ihrem Sohn und Partner Mohammad
Fiona Erdmann ist überglücklich über die Geburt ihres Sohnes.
©Gala

Unter dem Titel "Shake my baby" vollführt Rocco Stark in Shorts und Flipflops Tanzmoves in der Sonne und schiebt Amelia im Kinderwagen hin und her. In einem Clip hat er sich Verstärkung geholt und vollführt das Spektakel zusammen mit einem Kumpel und seinem Kinderwagen. Das Doppelpack schlürft dabei Cocktails und hat sichtlich Spaß. Mit Amelia auf dem Arm tanzt er zudem zu einer Lounge-Musik-Version von "Every breath you take" und betitelt das Video mit "Der perfekte Moment, mit dem perfekten Lied".

Doch jede Reise muss mal enden, auch die von Rocco Stark, Kim Debkowski und Amelia. "Letzter Tag erster Urlaub", schreibt er via Facebook und ergänzt: "Oh, ich könnte sie auffressen!!!".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche