Rebecca Mir: Ist das erste "Let’s Dance"-Baby unterwegs?

Ist Rebecca Mir (21) schwanger? Die Ex-"GNTM"-Kandidatin fand bei "Let’s Dance" ihre große Liebe, jetzt postete sie ein Bild mit dickem Babybauch auf Facebook.

Auf dem Parkett von "Let’s Dance 2013" funkte es vor einem Jahr zwischen Rebecca Mir und ihrem Tanzpartner Massimo Sinató (32). Im August gaben sie offiziell ihre Beziehung bekannt. Ist jetzt schon das erste "Let’s Dance"-Baby unterwegs? Die Brünette postete vor einigen Stunden ein Foto auf ihrem Facebook-Profil, das sie mit einem kugelrunden Babybauch zeigt. Dazu lächelt sie wie ein Honigkuchenpferd in die Kamera. Als Kommentar zu dem Bild schrieb die 21-Jährige: "Es wird ein Babyshootingstar."

Sind Rebecca Mir und Massimo Sinató bereits im Babyglück? Sofort gratulierten zahlreiche Fans zum Nachwuchs. Dann meldete sich Rebecca Mir wieder zu Wort: Es war alles nur ein Scherz mit einem künstlichen Schwangerschaftsbauch. "No Panic... War nur für ein Shooting…darum babyshootingstar", schrieb sie augenzwinkernd.

Willi Herren rechtfertigt sich zum Laura Müller Witz

"Ich habe das ja charmant verpackt"

Willi Herren
Nachdem sich Willi Herren erneut über Michael Wendler und Laura Müller lustig gemacht hat, wird sein Auftritt vom Veranstalter beendet. Wie uneinsichtig Willi sich zeigt, sehen Sie im Video.
©Gala

Eigentlich hätten sich die Fans das denken können, denn Rebecca Mir saß erst kürzlich im Publikum bei "Let’s Dance 2013" und feuerte ihren Liebsten Massimo Sinató an, der in der aktuellen Staffel der Tanzpartner der Schauspielerin Manuela Wisbeck (29) ist. Und da war sie noch rank und schlank. Das erste "Let’s Dance"-Baby wird also noch ein Weilchen auf sich warten lassen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche