Pietro Lombardi Erwartet Sarah Engels ein Baby?


Kurz nach der Hochzeit von Pietro Lombardi (20) und Sarah Engels (20) werden schon die ersten Babygerüchte laut. Allerdings heizt der Sänger diese auch selbst an, denn der "DSDS"-Gewinner von 2011 will nicht etwa nur ein einziges Kind.

Wenn es nach Pietro Lombardi geht, möchte er eine ganze Rasselbande zu Hause haben. "Wir sind noch jung und wollen beide Kinder. Wann es passiert, wissen wir nicht. Aber es wird schon irgendwann passieren. Ich will sieben Jungs, habe ich ja schon gesagt", erzählt er im Interview mit "promiflash.de". Bei sieben Söhnen müssten die beiden "DSDS"-Stars aber schon bald mit der Familiengründung anfangen.

Und tatsächlich, Baby Nummer eins könnte schon unterwegs sein. Zwar dementiert Sarah Engels eine Schwangerschaft und verkündet: "Nee, schwanger bin ich nicht! Sehe ich so aus?!", doch ihr frischgebackener Ehemann Pietro Lombardi erklärt: "Der Korn ist schon drin, der Korn ist da!"

Mit "der Korn" ist in diesem Falle wohl ein Baby gemeint, oder nicht? Der mysteriöse Kommentar sorgt eher für Verwirrung als für Aufklärung. Pietro Lombardi und Sarah Engels dürfen sich also nicht wundern, wenn die Gerüchte um eine Schwangerschaft weiter anhalten. Für die Fans des Traumpärchens wäre es sicher das Größte, wenn die beiden bald das erste "DSDS"-Baby ankündigen würden.

CF


Mehr zum Thema


Gala entdecken