Pietro Lombardi & Sarah Engels "DSDS"-Paar bekundet Liebe auf Facebook


Erst vor wenigen Wochen haben sich Pietro Lombardi (20) und Sarah Engels (20) das Ja-Wort gegeben, und das "DSDS"-Paar schwebt noch immer auf Wolke 7. Die beiden freuen sich schon darauf, zusammen alt zu werden.

Via Facebook bekundet Sarah Engels ihre Liebe zu dem "DSDS 2011"-Gewinner und rührt damit sicher auch viele ihre mehr als 200.000 Facebook-Fans zu Tränen. "Du bist jetzt mein Mann, und ich freue mich auf jeden Tag, jede Stunde und jede Minute die ich noch mit dir erleben werde", schreibt sie. "Ich freue mich mit dir alt zu werden und in 50 Jahren in deinen Augen zu sehen wie sich unser gemeinsames Leben darin spiegelt." Sarah Engels ist sich sicher, dass sie "alles zusammen schaffen können", erst recht jetzt als verheiratetes Paar.

Ihre bewegende Nachricht schließt sie mit einer Liebesbotschaft ab: "Ich möchte immer, dass du weißt, dass ich dich liebe und ich für immer alles dafür tun werde, dich glücklich zu machen." Klar, dass ihr Mann Pietro Lombardi nicht lange wartet, um auf die Facebook-Nachricht seiner Frau zu reagieren. Auf seiner Seite schreibt er: "Mein Schatz, deine Worte auf deiner Seite waren einfach so berührend :)) Ich kann nur sagen du bist das Beste was mir im Leben passiert ist, jeden Tag mit dir genieße ich so sehr weil es Tag für Tag immer schöner wird :)"

Bei so vielen öffentlichen Liebeschwüren müssen wohl auch die härtesten Kritiker des "DSDS"-Paares einsehen, dass Pietro Lombardi und Sarah Engels sich gesucht und gefunden haben.

CF


Mehr zum Thema


Gala entdecken