Olivia Jones: Wahrsagerin verrät "DSDS 2013"-Sieger

"DSDS 2013"-Mutti Olivia Jones (43) holt sich übersinnliche Hilfe von einer Wahrsagerin. Die prophezeit einen harten Konkurrenzkampf zwischen den Kandidaten, sieht, dass Lisa und Erwin viel Sex haben, und weiß auch schon, wer das Finale gewinnt.

"Natürlich habe ich um alle meine Schäfchen Angst, aber mich interessiert natürlich erst einmal, ob es jetzt zu einem richtigen Konkurrenzkampf kommt?", fragt Olivia Jones die Wahrsagerin besorgt in einem Video auf der "DSDS 2013"-Homepage. Das Medium kann angeblich anhand von Fotos der "DSDS 2013"-Kandidaten deren Zukunft voraussagen. Vor allem zwischen Beatrice Egli (24), Susan Albers (28) und Ricardo Bielecki (20) sieht sie einen harten Konkurrenzkampf entbrennen.

Aber die Wahrsagerin sieht noch mehr. Beim Anblick von Beatrice Eglis Foto fährt es aus ihr heraus: "Die kriegt direkt ‘nen Plattenvertrag." Für Erwin Kintop, der in der vergangenen Mottoshow ausgeschieden ist, prophezeit die Wahrsagerin Überraschendes: "Der Erwin kriegt irgendwie ein Angebot vom Musical. Wenn man ihn tanzen lässt, ist das ‘ne Bombe." Für die Zukunft des "DSDS 2013"-Liebespaares sieht sie allerdings schwarz: "Die Beziehung zwischen Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop wird nicht für die Ewigkeit halten." Dafür erblickt sie was ganz anderes und erzählt es Olivia Jones auch gleich brühwarm: "Aber darf ich dir mal sagen, die machen verdammt viel Sex."

Prinz Harry + Herzogin Meghan

Ken Wharfe spricht über ihre Sicherheit

Harry, Archie und Meghan
Ohne royalen Polizeischutz gehen Herzogin Meghan und Prinz Harry ein Sicherheitsrisiko ein.
©Gala

Im Falle von Ricardo Bielecki bleibt die Zukunftsexpertin allerdings im Nebulösen. Er werde "uns in der Zukunft noch sehr verblüffen", orakelt sie. Natürlich will "DSDS 2013"-Mutti Olivia Jones wissen, wer am Ende zum Superstar gekrönt wird. Das Medium flüstert ihre Vorsehung Olivia Jones ins Ohr und die reagiert ziemlich überrascht - verrät aber natürlich nichts. Zum "DSDS 2013"-Finale will die Wahrsagerin im Studio anwesend sein, um ihre Weissagung zu überprüfen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche