VG-Wort Pixel

Oliver Sanne Ist Mister Germany auch Mr. Right?


Seit ein paar Tagen steht fest, welcher Junggeselle der neue "Bachelor" wird. Nun wurden neue Informationen zu dem Rosenkavalier Oliver Sanne aufgedeckt, die mehr Details zu seiner Vergangenheit mit Frauen verraten

Letzte Woche erfuhr Gala.de exklusiv, wer der neue "Bachelor" der Staffel in 2015 sein wird und konnte bereits einige Details zu dem Nachfolger von Christian Tews und Co. in Erfahrung bringen. Nun sind weitere Informationen zum "Mister Germany 2014" eingetroffen, die mehr Aufschluss darüber geben, ob Oliver Sanne als "Mr. Right" in Frage kommt.

Ab kommendem Januar wird Oliver Sanne in der RTL-Show "Der Bachelor" wöchentlich nach seiner Traumfrau suchen. Seine letzte Beziehung ist mittlerweile ein paar Monate her. Bis März diesen Jahres soll er mit seiner Ex-Freundin Sarah zusammen gewesen sein. Die Blondine und der 1,95-Meter-Mann wohnten etwa neun Monate lang sogar zusammen in Düsseldorf. Die Zwei-Zimmer-Wohnung im Stadtteil Grafenberg teilt sich der 28-Jährige nach dem Liebes-Aus jedoch nur noch mit seiner französischen Bulldogge Wilsan. Platz für eine neue Frau an Olivers Seite sollte auf den 64 Quadratmetern also genug vorhanden sein.

Warum die Beziehung mit Sarah in die Brüche ging, ist bisher noch unklar. Ein Insider aus dem Umfeld des selbstständigen Fitness-Ökonoms verriet jedoch, dass Oliver nicht unbedingt zu der treuen Sorte Männer gehöre und in früheren Beziehungen oft fremdgegangen sein soll.

Vielleicht war da also auch eine andere Frau im Spiel. Nach seinem Sieg bei der Mister-Wahl im Dezember 2013 war der Bonner viel mit seinem weiblichen Pendant, der "Miss Germany" Vivien Konca unterwegs - also genau in den Monaten vor der Trennung von Sarah und Oliver. Zufall?

Der Trennungsgrund bleibt erst einmal ungewiss. Genügend Argumente, weshalb frau sich eine Rose von ihm wünschen sollte, bringt der Muskel-Bachelor jedoch genug: Auf seinem offiziellen Facebook-Profil verteidigt er mit einigen Fotos gekonnt seinen Schönheits-Titel. Und der Grad zwischen "Mister Germany" und "Mr. Right" kann so breit ja gar nicht sein.

Welches beeindruckende Detail Gala.de bereits letzte Woche über Oliver Sanne erfuhr, lesen Sie hier.

ter jki Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken