Nico Schwanz: "Ich bin ein strenger Papa"

Ex-Model Nico Schwanz (35) ist nicht nur im Showbusiness erfolgreich. Privat ist der TV-Star glücklich liiert mit Juliett Giegler (24). Der ganze Stolz des gelernten Friseurs ist dabei Sohn Damian, den er aber keinesfalls nur mit Samthandschuhen anfassen will.

Es ist schon einige Jahre her, da kam Nico Schwanz´ Karriere so richtig in Fahrt. 2003 wurde der blonde Beau zum "Mr. Model oft he World" gekürt und tauchte neben seiner Modelkarriere peu à peu im Fernsehen auf. Ob als Kandidat bei "Die Alm", im "Dschungelcamp" oder als Kämpfer beim "Promiboxen" - Nico Schwanz hat bislang in jedem Umfeld Charme, Ausstrahlung und Stehvermögen bewiesen. Hinzu kamen einige Single-Veröffentlichungen des Hans Dampf in allen Gassen, der sogar seine eigene Schnapssorte vermarktete.

Auch privat setzt Nico Schwanz auf Beständigkeit. Gemeinsam mit seiner großen Liebe Juliett hat der attraktive TV-Star den kleinen Sohn Damian. Den verwöhnt der stolze Papa zwar ganz gewiss ab und an, allerdings nicht nur, wie er im "Promiflash"-Interview verrät: "Ich bin auch ein strenger Papa!" Laut Schwanz sind die elterlichen Rollen ziemlich klar verteilt: "Bei mir darf er vieles nicht so machen, wie er es bei Mama machen darf! Bei Mami ist er freizügiger."

Daniela Katzenberger

"Lucas ist eigentlich mit zwei Frauen verheiratet"

Daniela Katzenberger und Lukas Cordalis
Daniela Katzenberger und Freund Lucas Cordalis sind seit drei Jahren verheiratet. Doch wer ist laut Daniela die zweite Frau an Lucas Seite?
©Gala

Dennoch zeigt sich Nico Schwanz überzeugt, dass es Sohnemann Damian gut getroffen hat: "Ich bin aber total lieb und ich glaube, der beste Papi - und sie ist die beste Mami." Eine Selbsteinschätzung, die seine Partnerin nur bestätigen kann: "Er ist ein super Vater, er ist ganz lieb. Deswegen liebe ich ihn, deswegen ist er mein Mann." Eine bestechende Argumentation, die so stehen bleiben darf - und sich hoffentlich nie ändern wird. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche