VG-Wort Pixel

Micaela Schäfer Riesenparty der C-Promis auf Mallorca

Erotikmodel Micaela Schäfer (29), Dschungelzicke Georgina Fleur (23) und viele andere deutsche C-Promis feierten den Saisonstart auf Mallorca mit einer Riesenparty. Sogar die Polizei musste anrücken.

Sie gehören zu Mallorca wie der Strand und das Meer - die deutschen C-Promis! Während der Urlaubssaison ist die Lieblingsinsel der Deutschen fest in der Hand der Partyschlager-Koryphäen. Und die feierten den Saisonbeginn mit einer Riesenparty im "Mega-Park" an der Platja de Palma, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Mit dabei war natürlich auch Erotikmodel Micaela Schäfer, die ihre beiden besten Stücke nur mit einem breiten schwarzen Gürtel verdeckte. Auf Facebook zeigte sich Micaela Schäfer begeistert: "Gestern beim großen Megapark-Opening auf Mallorca! Hab soviel nette Kollegen wiedergetroffen…Ich freue mich auf die Saison!!!!"

Fehlen durfte bei der Inselparty natürlich nicht der König von Mallorca, Jürgen Drews (68) - und sein Vizekönig, der Sänger mit der geschmackvollen Perücke, Mickie Krause (42). Auch Lippenwunder Gina Lisa Lohfink (26), Sängerin Loona (38), Willi Herren (37) und Markus Becker (42) ließen es richtig krachen. Selbst Trash-Promis wie die "Bachelor"- und "Dschungelcamp"-Zicke Georgina Fleur (23) und "DSDS"-Dauerkandidat Menderes Bagci (28) waren auf der Party willkommen.

Wie die Zeitung schreibt, soll es auf der Party so wild zugegangen sein, dass die Polizei Sondereinheiten an den Strand abkommandierte, um das Partyvolk im Auge zu behalten und Schlimmeres zu verhindern. Zum Glück blieb alles friedlich. Jetzt warten auf die Party-Teilnehmer fünf Monate voller harter Arbeit auf den Bühnen von Mallorca.

CF


Mehr zum Thema


Gala entdecken