Kim Debkowski "Dschungelcamp"-Mama zeigt stolz ihre Figur

Kim Debkowski
© Facebook/kimgloss
Keine Spur von Babyspeck: Kim Debkowski (20) ist rund zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Amelia schon wieder in Topform - und das sollen ruhig alle sehen.

Via Facebook halten Kim Debkowski und ihr Freund Rocco Stark (26) ihre Fans über das junge Familienglück auf dem Laufenden. Doch die ehemalige "DSDS"-Kandidatin und "Dschungelcamperin" nutzt die Seite nun, um ihren neuen Look zu zeigen. "Es ist Zeit einiges zu ändern!", kündigt die 20-Jährige bereits am 19. April an. Eine gute Woche später postet sie dann gleich mehrere Fotos, die sie völlig verwandelt zeigen. Statt der schwarzen Mähne hat Kim Debkowski jetzt einen stufigen Haarschnitt mit braunen und blonden Strähnen.

Und nicht nur auf dem Kopf der jungen Mama sieht es jetzt anders aus, auch ihre Figur hat sich verändert. Der Babyspeck ist komplett weg, wo noch vor Kurzem eine dicke Babykugel alle Blicke auf sich zog, ist nun wieder ein flacher Bauch zu sehen. Für den Schnappschuss mit dem Handy hat Kim Debkowski extra ein bauchfreies T-Shirt angezogen, das ihre schlanke Figur besonders gut zur Geltung bringt.

Um kurz nach der Geburt schon wieder so auszusehen, tut Kim Debkowski aber offenbar auch viel. Das Zauberwort heißt Sport. "War ein toller Tag, jetzt gehe ich mal joggen", lässt sie ihre Fans am Samstag wissen. Die purzelnden Babypfunde sind sicher eine gute Motivation.

CF


Mehr zum Thema


Gala entdecken