VG-Wort Pixel

Karen Webb "Wir sind kein Paar mehr!"

Karen Webb, Christian Mürau
Karen Webb, Christian Mürau
© Picture Alliance
Nach 20 Jahren Beziehung haben sich die TV-Moderatorin Karen Webb und ihr Verlobter Christian Mürau getrennt

Die genauen Gründe für diesen schweren Schritt sind nicht bekannt. Die 43-Jährige bestätigte allerdings die Trennung offiziell gegenüber GALA: "Wir sind kein Paar mehr, aber wir bleiben eine Familie." Die beiden Moderatoren haben zwei gemeinsame Kinder: Sohn Matteo St. Clair, 5 und Tochter Romy Amelie, 4.

Das Paar hat den Schritt vor den Traualtar nie gewagt, obwohl es zehn Jahre lang verlobt war. Mürau machte Webb im Jahre 2004 einen Antrag. Ob sie inzwischen bereits geahnt haben, dass ihre Liebe für diesen Abschnitt nicht groß genug ist?

Das ehemalige TV-Paar schaut auf 20 gemeinsame Jahre zurück. Trotz zwei gesunder Kinder, schönen Erlebnissen und verbindenden Momenten, hat ihre Liebe nicht gesiegt.

Bleibt zu hoffen, dass sie den Sprung als Freunde schaffen, um ihren Kindern weiterhin als Familie Stabilität und Sicherheit zu geben.

cfr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken