Joey Heindle: Erster Urlaub mit Freundin nach dem "Dschungelcamp"

Joey Heindle (20) ist urlaubsreif. Nach seiner Krönung zum "Dschungelcamp"-König kommt der Ex-"DSDS"-Kandidat nicht mehr aus dem Terminstress heraus - bis jetzt. Der Sänger gönnt sich mit seiner Freundin Jacky den ersten Urlaub seit dem "Dschungelcamp".

Den Urlaub hat sich "Dschungelcamp"-Star Joey Heindle verdient. Nach "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" veröffentlichte der 20-Jährige sein Album "Alles was zählt" und war seitdem jeden Tag für Konzerte, TV-Auftritte, Interviewtermine und Autogrammstunden quer durch Deutschland unterwegs. Erst vor Kurzem kündigte der Sänger an, dass er seine Verpflichtungen deutlich runtergeschraubt habe. "Ich mache meistens so zwei, drei Termine am Tag und jetzt kann ich auch besser schlafen und so. Ich kann nicht alles auf einmal machen, ich bin nicht Gott oder so", sagte er im Interview mit "promiflash.de".

Und jetzt gönnt sich Joey Heindle gemeinsam mit seiner Freundin Jacky eine Liebesurlaub auf die Malediven. "Wir nehmen eine Maschine nach Dubai. Dann geht’s weiter auf die Malediven. Auf der Insel wohnen wir in einer Strandvilla", informierte Joey Heindle vor seinem Abflug am gestrigen Montag, 10. Juni, noch die "Bravo". Auch auf seinem Facebook-Profil freute sich der "Dschungelcamp"-Star auf die verdiente Auszeit: "Das ist der erste Urlaub nach dem ganzen Dschungelstress !! Ich meine 7 Tage die Woche unterwegs ist nicht leicht!"

Katy Perry plaudert über ihre ungeborene Tochter

"Sie zeigt mir schon den Mittelfinger"

Katy Perry
Katy Perry wird schon bald Mama und zeigt im Live-Chat mit Sängerin Cyn ziemlich offenherzig ihre nackte Babykugel.
©Gala

Dafür hat Joey Heindle jetzt so richtig viel Zeit zum Quatschmachen - und die nutzte er bereits während des Hinflugs. Mit einer Taucherbrille auf dem Gesicht schrieb der Sänger: "Haha hier kann ich noch nicht tauchen an Flughafen Dubai. Jetzt 3 Stunden warten bis es weiter geht über den Indischen Ozean und dann irgendwann morgen früh sind wir da." Sicher wird Joey Heindle seine Fans auch während des Urlaubs auf dem Laufenden halten - das "Dschungelcamp"-Küken ist halt ein Workaholic!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche