Isabel Edvardsson: Heiratsantrag für "Let’s Dance "-Star

Bei "Let’s Dance 2013" dreht sich das Liebeskarussell mit atemberaubender Geschwindigkeit: Jetzt hat die Profitänzerin Isabel Edvardsson von ihrem Freund einen romantischen Heiratsantrag auf einer Dachterrasse bekommen

Pech im Spiel - Glück in der Liebe. Mit dem Schauspieler Tetje Mierendorf, 35, schwofte Profitänzerin Isabel Edvardsson über das Parkett von "Let’s Dance 2013" - bis das Paar bereits in der zweiten Folge ausschied. Im Privatleben schwebt Isabel Edvardsson, die in der ersten "Let’s Dance"-Staffel gemeinsam mit Wayne Carpendale, 36, den Siegertitel "Dancing Star 2006" holte, allerdings auf Wolke sieben. Denn ihr Verlobter Marcus Weiß, 38, ebenfalls Profitänzer, machte der Blondine einen unerwarteten Heiratsantrag. "Ich war sehr überrascht, ich wusste von gar nichts", berichtet die "Let’s Dance 2013"-Tänzerin der Zeitschrift "In".

Und weiter: "Er hat mich unter einem Vorwand auf eine Dachterrasse gelockt, weil er mit mir anstoßen wollte… Als ich ihn dann mit einer roten Rose sah, dachte ich aber schon: ‚Oh, was wird das?‘  Er ist dann ganz klassisch vor mir auf die Knie gegangen. Ein Gentleman der alten Schule."

Isabel Edvardsson musste nicht lange überlegen: "Es war sofort klar, dass ich ‚Ja‘ sage. Er ist der tollste Mensch der Erde." Wann die Hochzeit stattfinden soll, hat das Paar noch nicht entschieden. Es solle aber auf jeden Fall eine "Party-Hochzeit" werden, wie die gebürtige Schwedin betont: "Nicht formell oder in einem riesigen Ballsaal, einfach entspannt." Auch den Nachwuchs plant Isabel Edvardsson bereits fest ein: "Ich bin 30 geworden, da will ich nicht mehr allzu lange warten." Neben dem Beziehungsdrama um "Let’s Dance 2013"-Moderatorin Sylvie van der Vaart, 35, und dem neuen Liebesglück von Sila Sahin, 27, reiht sich Isabel Edvardsson mit ihrem romantischen Heiratsantrag bestens in die amourösen Begebenheiten bei "Let’s Dance 2013" ein.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche