Helene Fischer: Atemlos auf der Fanmeile

Da stockte den Nationalkickern der Atem: Helene Fischer ließ auf der Fanmeile in Berlin die Hüften kreisen, woraufhin die Jungs ausgelassen mit ihr tanzten!

Sieben Mal hetzten sie atemlos über den Rasen - bis sie endlich ankamen und sich den WM-Titel holten! Jetzt lassen sich Jogis Jungs auf der Fanmeile am Brandenburger Tor ausgiebig feiern.

Und es wartet tatsächlich noch ein weiterer Titel auf sie – ein Musik-Titel. Denn Schlagerstar Helene Fischer performte ihren Song „Atemlos“ – allerdings mit einer veränderten Passage. Eigens für unsere WM-Helden textete sie ihren Mega-Hit um: Statt „Spür', was Liebe mit uns macht“ sang sie sie „Spür', was Fußball mit uns macht“.

Mats Hummels schoss noch ein Erinnerungsfotos als "Fan" mit seinem Star.

Bastian Schweinsteiger

Gestatten? Unser neuer Mannschaftskapitän!

Helene Fischer: Atemlos auf der Fanmeile
Helene Fischer: Atemlos auf der Fanmeile
Helene Fischer: Atemlos auf der Fanmeile
Die Mannschaft sagt "Danke, Fans!"

65

Sie wirbelte im ultrakurzen WM-Shirt über die Bühne, ließ immer wieder ihren durchtrainierten Bauch hervorblitzen. Auch zum Rest ihres Outfits kann man nur sagen: Volltreffer! Die Used-Jeans knalleng und die High Heels in Gold.

Klar, dass die Nationalmannschaft bei diesem sexy Anblick immer näher an sie heran rückte. Die Fußballstars bildeten einen Kreis um den schönen Schlagerstar, lachten, tanzten, tranken – und machten dann sogar noch eine Polonaise mit Helene Fischer. Vor der Bühne: 400.000 tobende Fans, die wohl sofort mit den Kickern getauscht hätten. Oder doch vielleicht auch mit Helene…

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche