Georgina Fleur: Promiboxen gegen Jazzy

Georgina Fleur (22) ist beim "Dschungelcamp" durch eine harte Schule gegangen. Beim "Promiboxen" trifft sie bald aber auf eine ebenbürtige Gegnerin, denn sie wird gegen Jazzy (37) von "Tic Tac Toe" antreten. Und die war ebenfalls schon mal im australischen Busch.

Nachdem schon seit Längerem klar ist, dass Georgina am Freitag, 8. März, in den Ring steigen wird, gibt der Sender SAT.1 jetzt auf seiner Homepage auch bekannt, wer von ihr eins auf die Mütze bekommen soll. Mit Jazzy als Boxerin hat wohl kaum einer gerechnet, doch in Sachen Urwalderfahrung steht sie Georgina in nichts nach, sie selbst kämpfte 2012 mit Krabbeltieren und nervigen Mitcampern bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Beim "Dschungelcamp" reichte es für die Sängerin nur für Platz 8, doch "Das große SAT.1 Promiboxen" will sie gewinnen.

"Der Bachelor hat dich nicht gewollt, dafür will dich meine Faust!", lässt sie Georgina wissen. Ob sich die Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin und amtierende Dschungelprüfungs-Rekordhalterin davon beeindrucken lässt? Für die Zuschauer dürfte es auf jeden Fall sehr unterhaltsam werden, wenn die beiden "Dschungelcamp"-Zicken mit Boxhandschuhen aufeinander losgehen.

Heidi Klum im Halloween-Fieber

Mit welchem Kostüm wird sie dieses Jahr alle Blicke auf sich ziehen?

Heidi Klum
Heidi Klum ist bekannt für ihre aufwendigen Halloween-Verwandlungen. Jetzt zeigt sie erstmalig die Vorbereitungen ihres Kostüms.
©Gala

Wer weiß, vielleicht verstehen sich Georgina und Jazzy am Ende doch noch ganz gut, denn neben ihrer "Dschungelcamp"-Vergangenheit haben sie noch mehr gemeinsam, schließlich singt nicht nur Jazzy, sondern neuerdings auch Georgina. Auf ihrer ersten Single "Je suis comme je suis" übt sie sich allerdings mehr im Sprechgesang. Beim "Promiboxen" wird sie dagegen eher die Fäuste sprechen lassen. Wie der Sender zudem mitteilt, werden auch Model Tessa Bergmeier (23) und Nadja Abd El Farrag (47) gegeneinander boxen, den dritten Kampf bestreiten Moderator Mola Adebisi (39) und Schauspieler Sebastian Deyle (35).

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche