Georgina Fleur: Dicke Lippe schon vor dem "Promiboxen"

Für "Das große SAT.1 Promiboxen" bereitet sich "Dschungelcamp"-Zicke Georgina Fleur (22) auf ihre ganz eigene Art vor. Bei einem Schönheitschirurgen ließ sich die rothaarige Selbstdarstellerin die Lippen aufspritzen.

Für ihre dicke Lippe im "Dschungelcamp" und in der Kuppel-Show "Der Bachelor" ist Georgina Fleur bereits bekannt und berüchtigt. Vor ihrem Einsatz beim "Promiboxen" legte die Heidelbergerin aber noch einen oben drauf und ließ sich die Lippen von einem Beauty-Doktor aufspritzen. Natürlich nicht ohne Kamerabegleitung. Das Ergebnis kann am Dienstag, den 19. Februar, ab 21:55 Uhr bei den "Beauty Docs" auf dem TV-Sender sixx begutachtet werden.

In einem kurzen Video zu der "Beauty Docs"-Folge, das der Sender schon vorab veröffentlichte, erläutert Georgina Fleur den Eingriff folgendermaßen: "Mir ist meine Nase ein bisschen zu groß, ich habe da so einen Huckel. Und dadurch, dass ich mir meine Nase nicht machen lassen will, dachte ich mir, ich mache mir meine Lippen und dann gleicht das die Nase aus." Das klingt zwar nicht logisch, aber sehr nach Georgina Fleur. Immerhin hat die Promiboxerin noch eine andere Erklärung für ihre Schönheitsoperation parat. "Umso älter man wird, desto kleiner werden die Lippen und verlieren an Volumen. Da dachte ich mir, die kann man ja so ein bisschen aufspritzen, das ist ja nicht so schlimm. Die sind ja jetzt auch nicht groß, sondern natürlich", so Georgina Fleur.

Ashley Graham

Plus-Size-Model lässt die Hüllen fallen

Ashley Graham
Jetzt zieht sie blank: In einem Video auf Instagram zeigt Ashley Graham viel nackte Haut.
©Gala

Hoffentlich sind die neuen "natürlichen" Lippen bis zum "Promiboxen" gut verheilt, denn dann muss Georgina Fleur gegen die "Tic Tac Toe"-Sängerin Jazzy (37) antreten - und die gibt sich bereits kampflustig. "Der Bachelor hat dich nicht gewollt, dafür will dich meine Faust!", lautet Jazzys Ansage auf der SAT.1-Homepage. "Das große SAT.1 Promiboxen" wird am Freitag, den 8. März 2013, um 20:15 Uhr live ausgestrahlt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche