Daniela Katzenberger: In der fünften Staffel wird Hochzeit gefeiert

Im Mai startet die fünfte Staffel der Doku-Serie "Daniela Katzenberger - natürlich blond" - unter anderem besucht die 26-jährige Kult-Katze ihre Mutter Iris Klein (45) im "Dschungelcamp" und es wird eine Hochzeit geben.

Der Katzenberger-Clan bekommt Risse, denn Mutter Iris Klein will nach ihrem Einzug bei "Big Brother" nun auch ins "Dschungelcamp" - Daniela Katzenberger ist davon alles andere als begeistert. Vom heimischen Ludwigshafen aus verfolgt sie für ihre Sendung "natürlich blond", was ihre Mutter im australischen Dschungel so treibt - und macht sich sogar selbst auf den Weg zum "Dschungelcamp". "Bei Big Brother hatte sie wenigstens noch ein Dach überm Kopf", sagt die Katze zum Sender VOX.

Außerdem werden in der neuen Staffel von "Daniela Katzenberger - natürlich blond" die Hochzeitglocken bimmeln. Katzen-Mama Iris Klein tritt vor den Traualtar und erneuert das Ja-Wort mit ihrem Mann Peter. Daniela Katzenberger übernimmt die Planung und hat einige Überraschungen für ihre Familie parat, die nicht immer gut ankommen. Immerhin kann Daniela Katzenberger ihre neu entdeckten Talente als Hochzeitsplanerin ausleben, die sie bereits bei ihrer Hochzeitsshow "Daniela Katzenberger - natürlich ganz in Weiß" unter Beweis stellt - am 7. Mai ab 20:15 Uhr im Rahmen der Hochzeitswoche "Ja, ich will!" auf VOX zu sehen.

Christina Aguilera

Süße Liebeserklärung an ihre Familie

Christina Aguilera
Mit diesem seltenen Einblick in ihr Familienleben überrascht sie ihre Follower bei Instagram.
©Gala

Die Kameras sind auch mit dabei, wenn die TV-Blondine sich für "Das Jenke-Experiment" als Mann verkleidet. "Mein persönliches Highlight ist, dass ich für einen Tag ein Mann war. Klar, ich reise viel um die Welt, sehe viel und mach auch viel Quatsch. Aber das war schon immer ein ganz persönlicher Wunsch von mir", so die Katze. Mit der Familie geht es außerdem auf große Kreuzfahrt, es gibt Zoff mit Iris Klein um den neuen Freund - und die Neueröffnung des vergrößerten "Café Katzenberger" steht an. Die neuen Folgen "Daniela Katzenberger - natürlich blond" starten am 21. Mai, immer dienstags ab 20:15 Uhr auf VOX.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche