Daniela Katzenberger: Die Katze kann gut nageln

It-Girl Daniela Katzenberger (26) kann so einiges gut - und offenbar gehört "Nageln" auch dazu. Zwar versteckt sich dahinter eigentlich nur das ganz jugendfreie Gestalten von Fingernägeln, doch im Interview redet sich die vollbusige Blondine mit zweideutigen Aussagen fast um Kopf und Kragen.

Daniela Katzenberger hat ein eigenes Café, wirbt für ein Möbelhaus und will demnächst einen auf Wedding Planner machen. Jetzt bringt das Multitalent auch noch ihre eigene Nagelpflegeserie heraus. Die präsentiert sie auf der "Beauty"-Messe in Düsseldorf und plaudert natürlich auch mit diversen Journalisten über das neue Produkt aus dem Hause Katzenberger. Im Gespräch mit "Promiflash" ist die Katze zwischendurch selbst überrascht, was sie da für zweideutige Ansagen macht.

"Ich kann selber nageln, aber ich mache das nicht selber, weil ich zu lange brauche. Ich kann das machen, ich hab das auch gelernt, aber ich brauche bei anderen so anderthalb Stunden für eine Vollmodelage", plappert die 26-Jährige. Soweit, so gut. Aber dann legt sie los: "Mir selber lasse ich es gerne machen", sagt Daniela Katzenberger und ist sofort von sich selbst schockiert. "Oh, wie klingt denn das? Oh Gott! Also, wenn ich es mir machen lassen, dann achte ich drauf, dass es nicht so klebrig ist. Von meinem Freund lasse ich es mir aber nicht machen." Da lacht die Katze.

Pink

Nach Tochter Willow stiehlt ihr jetzt Sohn Jameson die Show

Pink, Willow + Jameson Hart
Willow und Jameson wachsen der coolen Pink in Sachen Style bald über den Kopf.
©Gala

Besagter Freund blieb während der Messe zu Hause. Die Nagelpflegeserie seiner Freundin scheint ihn eher weniger zu interessieren. Das weiß auch Daniela Katzenberger, scheint damit aber kein allzu großes Problem zu haben. "Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gerne sagen würde, dass es meinen Freund interessiert, was für Nägel ich hab, aber das tut es nicht", erklärt der Fernsehstar. Wer sich aber doch für die Katzenberger Nagelpflegeserie interessiert, findet sie unter dem Namen "Majorcan Summer" in ausgewählten Drogerien.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche