Daniela Katzenberger Blondine geht unter die Wedding Planner


Das hat noch gefehlt: Nach einem eigenen Café und einer Modelinie versucht sich Daniela Katzenberger (26) jetzt als Wedding Plannerin. Paaren, die bald heiraten wollen, bietet sie ihre Hilfe an - und die TV-Kameras sind mit Sicherheit dabei.

Über ihre Facebook-Seite lässt die Blondine aus Ludwigshafen ihre Fans wissen: "Du heiratest noch im April? Dann macht Katze dir den Wedding Planner!" Dazu stellt sie einen Link zu dem Portal "tv-gesichter.de", auf dem sie eine Videobotschaft für die Heiratswilligen bereithält. Im rosafarbenen Brautkleid wirbelt Daniela Katzenberger durch ein Brautmodengeschäft in Las Vegas und erklärt: "Im Mai geht es ja auf VOX wieder nur ums Heiraten. Und wenn ihr euch im April schon traut, Ja zu sagen, dann sagt mir Bescheid, ich komm sofort vorbei und pimpe ein bisschen eure Hochzeit auf."

Was genau Daniela Katzenberger vorhat, wird nicht verraten, doch wer sie engagiert, sollte sich auf viel Pink und Glitzer gefasst machen. Ob es wirklich Männer gibt, die sich das für ihre Hochzeit wünschen? Vielleicht hat die Blondine durch ihre kleine Videobotschaft aber auch schon den entscheidenden Hinweis gegeben, wo die Trauung für die Glücklichen stattfinden könnte: in Las Vegas. Laut Daniela Katzenberger ist das die "schönsten Hochzeitsstadt auf der ganzen Welt". In Sachen Kitsch und übertriebener Deko können die Amis der neuen Wedding Plannerin bestimmt noch einiges beibringen, dort heißt das Motto schließlich: Klotzen statt Kleckern. Und von einer Traumhochzeit in Las Vegas träumen sicher viele…

CF


Mehr zum Thema


Gala entdecken