Cindy aus Marzahn: Moderatorin bei "Celebrity Big Brother"

Der ZDF-Kultshow "Wetten, dass ..?" hat Cindy aus Marzahn zwar den Rücken gekehrt, doch das nächste Engagement steht bereits vor der Tür. Die Komikerin steigt bei "Celebrity Big Brother" auf SAT.1 ein - zusammen mit Oliver Pocher

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll Cindy aus Marzahn zusammen mit Oliver Pocher "Celebrity Big Brother" moderieren. Damit würde sie von ihrem Posten als Assistetin von Markus Lanz (44) zur Gastgeberin einer eigenen Show auf SAT.1 aufsteigen. Ein bisschen müssen sich Fans des Container-Formats aber noch gedulden: Der Zeitung zufolge soll die Sendung erst im Herbst starten. Eine Kandidatenliste lässt auch noch auf sich warten, doch Cindy aus Marzahn wird sicherlich für jeden Kollegen die richtigen Worte finden.

Doch "Celebrity Big Brother" ist nicht die einzige Show, an der SAT.1 derzeit arbeitet. Wie die "Bild" weiter erfahren haben will, steht auch eine deutsche Version von "The Taste" auf dem Programmplan des Münchener Privatsenders. Das Format kommt wie so häufig aus den USA und soll die erste Castingshow für Köche werden. Nach Informationen des Boulevardblatts werden in der Jury durchaus bekannte Gesichter Platz nehmen: Frank Rosin (46), Tim Mälzer (42), Lea Linster (58) und Alexander Hermann (42) werden in Blindverkostungen die Kreationen der Kandidaten bewerten. Losgehen soll es im November. Ob sich Cindy aus Marzahn auch dort blicken lässt, bleibt abzuwarten.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche