Barbara Meier: "GNTM"-Siegerin ist bereit für die Liebe

Barbara Meier (26) sehnt sich nach einem Mann an ihrer Seite. Das Model, das in der zweiten Staffel von Heidi Klums (39) "GNTM" siegte, ist seit drei Jahren solo und hätte gerne wieder Schmetterlinge im Bauch.

Vor allem jetzt im Frühling wurmt es sie, dass sie Single ist, erzählt Barbara Meier dem "OK!"-Magazin. Kein Wunder, schließlich sind in dieser Jahreszeit auffällig viele Pärchen zu sehen, die Händchen haltend im Park spazieren gehen oder sich in den Straßencafés verliebte Blicke zuwerfen. "Ich würde mich so gern mal wieder verlieben. Die ersten Sonnenstrahlen sind da, da wäre ich gern voller Frühlingsgefühle", verrät Barbara Meier.

Das rothaarige Model war zuletzt mit dem Produzenten Oliver Berben (41) zusammen, die Beziehung liegt aber schon drei Jahre zurück. Der Sohn von Schauspielerin Iris Berben (62) ist laut dem Magazin bereits wieder in festen Händen, Barbara Meier gönnt ihm das neue Liebesglück: "Wenn ich jemanden gern habe, dann habe ich ihn auch noch nach der Trennung gern, und dann wünsche ich ihm auch, dass es ihm gut geht."

Sebastian Pannek + Angelina Heger

Sie wehren sich gegen böse Baby-Gerüchte

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Angelina Heger und Sebastian Pannek: Das Baby-Glück ist endlich offiziell
©Gala

Ihre Worte zeigen, dass die "GNTM"-Gewinnerin der zweiten Staffel längst über die verflossene Liebe hinweg ist und bereit für etwas Neues. Fehlt nur noch der richtige Mann für das rothaarige Model.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche