"Let’s Dance 2013": Liebes-Aus wegen Sila Sahin?

Das "Let’s Dance 2013"-Profitänzerpaar Christian Polanc (34) und Melissa Ortiz-Gomez (30) hat sich getrennt. Ist "GZSZ"-Star Sila Sahin (27) schuld an dem Liebes-Aus?

Denn in der aktuellen sechsten Staffel der RTL-Show ist die schöne die Tanzpartnerin an der Seite von . Hartnäckig halten sich die Gerüchte, dass es zwischen den beiden gefunkt hat. Die"Let’s Dance 2013"-Teilnehmer flirteten vor der Kamera und schwärmten voneinander wie zwei Frischverliebte. "Welchem Mann würde sie nicht gefallen? Ich denke mal, ich habe die beste Dame erwischt", sagte Christian Polanc am Anfang des Tanztrainings laut RTL über Sila Sahin.

Jetzt berichtet der Sender, dass sich Christian Polanc von seiner Partnerin und "Let’s Dance 2013"-Kollegin "kurz nach Beginn des Tanztrainings" getrennt habe. Ihren Ex-Partner jeden Freitagabend in den Armen einer anderen Frau zu sehen, macht Melissa Ortiz-Gomez aber nichts aus. "Ihn mit Sila zu sehen, ist für mich kein Problem. Das ist auch ein Job. Er macht seinen Job genauso, wie ich meinen Job mit Manuel mache. Das berührt mich null", sagte die "Let’s Dance 2013"-Tänzerin RTL. Melissa Ortiz-Gomez tanzt in der aktuellen Staffel mit Schauspieler (33).

Ob Sila Sahin hinter der Trennung von Christian Polanc steckt, dazu wollte sich Melissa Ortiz-Gomez nicht äußern, aber eine vieldeutige Spitze gegen ihren Ex konnte sie sich dann doch nicht verkneifen: "Wir haben beide sehr unterschiedliche Erwartungen, was auch die Zukunft betrifft. Und ja, manche Leute sind ein bisschen mehr Promi-affin und gehen in dieser Welt auch mehr auf und andere halt nicht. Also bei mir ist es so: Ich glaube, ich brauche nicht ganz so viel Bestätigung. Ich fühle mich wohl mit dem, was ich habe." Nutzt Christian Polanc die Gerüchte also vor allem aus Publicitygründen? Auf dem Facebook-Profil des Tänzers klingt es ganz anders. Dort schreibt Christian Polanc: "Wollte mal ganz klar stellen, dass an den Liebes Gerüchten um Sila und mir nichts dran ist!"

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche