"GNTM 2013": Maike und Sabrina gönnen sich nichts

Nur noch sechs Mädels kämpfen bei "GNTM 2013" um den Sieg - dementsprechend wird der Konkurrenzkampf von Woche zu Woche stärker. Sabrina (20) und Maike (19) lassen in der kommenden Folge kein gutes Haar an der anderen.

Eine Preview auf der "GNTM 2013"-Homepage zeigt, was Heidi Klum (39) und Co. sich für die Nachwuchsmodels ausgedacht haben: Sie müssen vor der Kamera singen und tanzen. Die blonde Sabrina schlüpft dafür in ein Schulmädchen-Outfit, das stark an Britney Spears (31) Look im Video zu "Hit me baby one more time" erinnert: Weiße Bluse mit tiefem Ausschnitt, schwarzer Rock, weiße Kniestrümpfe und zwei geflochtene Zöpfe. Dazu trägt sie schwarze flache Schuhe - was Konkurrentin Maike total unfair findet.

"Du hattest ja wohl mal das einfachste von allen, oder?", macht Maike sie schräg von der Seite an, als Sabrina nach dem Shooting zurück in den Wartebereich kommt. Sabrina kontert: "Sie wollten mir keine High Heels geben!", doch Maike lästert vor den ProSieben-Kameras weiter. "Man muss dazu sagen, sie hat auch als einzige von uns allen keine High Heels an - und sie singt auch nicht, also sie macht Lippenbewegungen", meckert die "GNTM 2013"-Kandidatin. "Da denke ich mir so, uns wird allen gesagt, wir müssen laut singen, wir müssen laut singen - und sie singt nicht, und sie hat keine High Heels an."

Cathy Hummels

So geht es ihr nach dem Krankenhausaufenthalt

Cathy Hummels im Krankenhaus
Cathy Hummels schockiert ihre Follower mit diesem Bild aus dem Krankenhaus.
©Gala

Sabrina lässt sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen. Da die Jury von ihrer Performance begeistert ist, vermutet sie: "Das war wieder so eine Neidsache." Sie schießt zurück: "Ich glaube nicht, dass Maike mein Lied gut gemacht hätte, sie ist einfach kein Typ, der sexy ist." Für sie sei Maike wie ein "Streichholz auf High Heels". Ob Maike die Tanzaufgabe trotzdem gut meistert, wird sich in der nächsten "GNTM 2013"-Folge am Donnerstag, 16. Mai, zeigen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche