VG-Wort Pixel

"GNTM 2013" Fliegt Carolin wegen Arbeitsverweigerung bald raus?

Carolin
© Facebook/HeidiKlum
Scheitert "GNTM 2013"-Kandidatin Carolin (20) an ihrer zu hohen Nase? Für Juror Thomas Hayo (43) ist sie das "Problemkind", für Trans-Model Andre J. (34) nur noch eine Möchtegern-Diva.

In der "Transformation Edition" hatte es eine "GNTM 2013"-Kandidatin besonders schwer. Carolines Wandlungsfähigkeit stieß an ihre Grenzen. Da genügte es schon, dass Gast-Star Andre J., ein gefragter Travestiekünstler aus New York, von ihr verlangte, einmal so zu tun, als sei sie wütend. "Ich hab‘ da echt keine Lust drauf", meckerte Carolin, nachdem sie immer wieder lachend aus ihrer Rolle fiel. Andre J. mahnte: "Keine gute Einstellung für ein Model." "Ich hatte schon vier Jobs", pampte Carolin zurück. Andre J. ist sich nach der Aktion sicher: "Sie ist keine Diva, sie denkt nur, dass sie eine wäre, denn eine echte Diva arbeitet."

An "GNTM 2013"-Juror Thomas Hayo ging die Arbeitsverweigerung nicht spurlos vorbei. "Carolin ist unser Problemkind", erklärte er Andre J. "Sie ist wunderschön, sehr fotogen, aber zurückhaltend." Dass der "GNTM 2013-Gast" Carolin als divenhaft bezeichnete, gefiel dem Nachwuchsmodel gar nicht. "Du brauchst jetzt gar nicht nett zu mir sein, ich habe gehört, dass du über mich gesagt hast, ich sei eingebildet", griff sie Andre J. an.

Auch bei der Aufgabe, als unattraktiver Nerd verkleidet Telefonnummern von wildfremden Männern zu ergattern, scheiterte Carolin an ihrer Unsicherheit. Obendrein war ihr letzter Live-Walk vor der Jury, bei dem sich die "GNTM 2013"-Kandidatinnen einen verrückten "Alien Walk" ausdenken sollten, eine kreative Bankrotterklärung. Nach ein paar Armschlenkern war der "Alien Walk" vorbei. Thomas Hayo wollte Carolin am liebsten rausschmeißen, auch Heidi Klum (39) zeigte sich angesichts der Arbeitsverweigerung sauer. Doch alle drei "GNTM 2013"-Juroren konnten sich am Ende dazu durchringen, ihr noch eine letzte Chance zu geben. Ob Carolin diese nutzt, wird sich in der nächsten Woche zeigen.

CF


Mehr zum Thema


Gala entdecken