"GNTM 2013" Anna Maria verwandelt sich in einen Mann

Anna Maria
© Facebook/germanys.next.topmodel
Nach der "Sexy Edition" steht bei "GNTM 2013" diese Woche alles unter dem Motto Wandelbarkeit. In der "Transformation Edition" werden aus Anna Maria (16) und Co. echte Kerle.

In der Preview zur kommenden "GNTM 2013"-Folge verrät Juror Enrique Badulescu (51), was er von den Mädchen erwartet. "Sie müssen sich in verschiedene Rollen verwandeln", erklärt er, "sie müssen auch als Männer laufen, das finde ich super." Anna Maria schlüpft dafür in einen maskulinen Look, der es in sich hat: Mit Hose, schwarzem breitschultrigem Shirt und Hut wirkt das Model alles andere als weiblich und sexy und erfüllt damit die Aufgabe voll und ganz. Die coole Körperhaltung, die schwarze Krawatte und der selbstbewusste Blick tun ihr Übriges.

Enrique Badulescu prophezeit Anna Maria schon vor Beginn der Show viel Wandelbarkeit, seine andere Favoritin heißt Carolin (19). Er weiß, Wandelbarkeit ist "wahnsinnig wichtig, weil sonst kannst du kein Model sein".

In der "Transformation Edition" müssen aber nicht nur Anna Maria und die anderen "GNTM 2013"-Mädels zeigen, dass sie schnell in andere Rollen schlüpfen können - auch Juror Enrique Badulescu hat sich etwas ausgedacht. "Ich glaube, ich werde kommen als Mexikaner, mit Sombrero und Tequila und alles." Er verspricht: "Ich überlege mir ein tolles Outfit für mich."

CF

Mehr zum Thema


Gala entdecken