"Germany’s Next Topmodel" Heidi Klums Top 25 stehen fest

In zwei Wochen fällt der Startschuss für die achte Staffel "Germany’s Next Topmodel" - dann dürfen 25 Schönheiten mit Heidi Klum (39) um die Welt reisen. Auf der Homepage von ProSieben sind schon alle "GNTM"-Kandidatinnen zu sehen - und auch Details zum ersten Shooting der Top 25 werden verraten.

Nachdem die ersten acht Nachwuchsmodels bereits vor ein paar Tagen vorgestellt wurden, präsentieren sich nun alle Top 25 auf der Seite. Zum Profil gehört neben einem kleinen Steckbrief und Fotos auch ein Videoclip zu jeder "Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin. In dem verrät Kandidatin Sabrina (20), dass sie auf einem Bauernhof lebt und gesteht: "Ich werd sie auf jeden Fall vermissen, die Hühner und Gänse - aber ich freu mich auf die Zeit." Und die 16-jährige Michelle will eigentlich schon seit der ersten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" bei der Model-Show mitmachen und hat ein Muttermal wie Cindy Crawford (46).

Für Kandidatin Lisa (17) geht mit der Teilnahme an Heidi Klums Show ein Traum in Erfüllung, denn früher hatte sie 25 Kilo mehr auf den Rippen und wurde wegen ihres Übergewichts gemobbt. Heute ist sie rank und schlank und fühlt sich endlich wohl in ihrem Körper - beste Voraussetzungen, um "Germany’s Next Topmodel" zu werden.

Auf der Homepage des Senders gibt es außerdem schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Sendung. Das erste Fotoshooting müssen die Top 25 in der Kälte vor Freunden und Familie absolvieren - wer das gut macht, für den geht es gleich weiter in wärmere Gefilde. Wie ProSieben mitteilt, schickt Heidi Klum ihre Mädels nämlich glatt in die Wüste, und zwar in die Vereinigten Arabischen Emirate. Dort gilt es, einen Catwalk in der sengenden Sonne zu meistern. Wer dabei ins Schwitzen gerät, zeigt sich am 28. Februar um 20:15 Uhr.

CF

Mehr zum Thema

Gala entdecken