"DSDS 2013": Erwin und Lisa sind verliebt

"DSDS 2013"-Kandidat Erwin Kintop (17) gestand vor einem Millionenpublikum seine Liebe zu Mit-Kandidatin Lisa Wohlgemuth(21). Nun befürchtet Dieter Bohlen, schon wieder Trauringe kaufen zu müssen.

Nach all den Sex-Skandalen wird es wieder romantisch bei "DSDS 2013". Erwin Kintop ist verliebt in die rothaarige Lisa Wohlgemuth. Am Samstag gestand er in der zweiten Mottoshow von "DSDS 2013" vor Millionen von Zuschauern, für wen sein Herz schlägt: "Ich habe mich schon ein bisschen verguckt. Lisa ist schon eine Süße!" Und weiter: "Wenn ich ehrlich bin, ist mir Lisa sehr wichtig. Weil ich sie ganz ... sehr mag."

Bei "DSDS 2013"-Jury-Mitglied Dieter Bohlen sorgte das Liebesgeständnis nur kurz für romantische Gefühle, dann dachte er wieder nur an das Eine - ans liebe Geld: "Ich habe eine schlechte Nachricht für Erwin. Mit den Ringen, weißt du. Falls das enger wird mit euch beiden ... Das mit dem Ringen werde ich mir das zweite Mal lange überlegen ..." Der Chef-Juror hatte dem Liebespaar Pietro Lombardi (20) und Sarah Engels (20), die sich in der vorletzten Staffel von "DSDS" kennen und lieben lernten, anlässlich ihrer Hochzeit vor wenigen Wochen die Trauringe spendiert. Anscheinend ein kostspieliges Geschenk. Aber bis zur Trauung von Erwin und Lisa ist es wohl sicher noch ein Weilchen hin.

Reese Witherspoon

Beyoncé schickt der Schauspielerin ihre Kollektion

Reese Witherspoon
Reese Witherspoon zeigt sich tanzend in der Kollektion von Beyoncé.
©Gala

Und was sagt die hübsche "DSDS 2013"-Sängerin zu Erwins Liebesgeständnis? "Erwin ist immer für mich da, wir sind im Moment sehr gute Freunde", so "DSDS 2013"-Girl Lisa Wohlgemuth vor einigen Tagen zur "Bild". Es folgte die vielsagende Andeutung: "Aber aus Freundschaft kann ja auch mehr werden ..."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche