"DSDS 2013": Erwin und Lisa nehmen Abschied voneinander

Nervenzittern in der sechsten Mottoshow von "DSDS 2013". Ausgerechnet das Liebespaar Erwin Kintop (17) und Lisa Wohlgemuth (21) musste um den Einzug in die nächste Runde bangen. Erwischt hat es Erwin, der sich tränenreich von Lisa verabschiedete.

Als Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth als Wackelkandidaten gemeinsam auf der Bühne standen, war bereits klar, dass sie nie wieder als Paar auf der "DSDS 2013"-Bühne auftreten werden. Die beiden hatten sich bei der Castingshow ineinander verliebt und waren ein festes Duett-Team. Am Ende riefen die wenigsten Zuschauer für Erwin Kintop an - sein Traum vom Superstar-Dasein war damit vorbei.

"Ich hoffe, dass meine Freundin Lisa so weit kommt wie möglich. Danke für die tolle Zeit", verabschiedete sich Erwin Kintop mit Tränen in den Augen. Und auch Lisa Wohlgemuth rang um Fassung. Nach der Show sagte sie RTL: "Ich bin traurig darüber, dass Erwin nicht mehr dabei ist. Eigentlich wollten wir ja zusammen kämpfen. Aber wir bleiben natürlich trotzdem zusammen." Der Streit, den das Paar noch in der vergangenen Woche miteinander austrug, scheint vergessen. Angeblich ging es dabei um einen weiblichen Fan, dem Erwin zu nahe gekommen sein soll.

Lilly Becker

Beim Sport lässt sich das Model nicht durchhängen

Lilly Becker
Lilly Becker präsentiert regelmäßig ihren durchtrainierten Körper auf dem roten Teppich. Ihr Fitness erhält sie mit einfachen Mitteln.

Vor der Entscheidung appellierte "DSDS 2013"-Juror Dieter Bohlen (59) noch an die Zuschauer: "Bitte lasst die Männer nicht aussterben!" Nun ist Ricardo Bielecki (20) der einzige Mann unter den verbliebenen Top-4-Kandidaten. Mit seinen Songs zum Motto "5x Deutsch, 5x Englisch" konnte Erwin Kintop weder bei der Jury noch bei den Zuschauern punkten. Über seine Version des Songs "Lieber Gott" von "Marlon & Freunde" urteilte Bill Kaulitz (23): "Du warst gar nicht in dem Song drin, du warst komplett daneben. Du hast komplett falsch gesungen." Für seinen zweiten Song, "Baby" von Justin Bieber (19), erhielt er zwar wieder ein bisschen Lob, am Ende entschieden sich die Zuschauer dennoch für Lisa Wohlgemuth und gegen Erwin Kintop.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche