"DSDS 2013": Beatrice Egli hat nie an ihren Sieg geglaubt

Die Sensation ist perfekt! Schlagersängerin Beatrice Egli (24) gewinnt "DSDS 2013". Ihr neues Album soll bereits am Freitag erscheinen. Dabei hat Beatrice nie wirklich an einen Sieg bei "DSDS 2013" geglaubt.

"DSDS 2013"-Siegerin Beatrice Egli hat auf ganzer Linie gewonnen. Mit satten 70,25 Prozent der Zuschauerstimmen überflügelte sie ihre Konkurrentin Lisa Wohlgemuth (21) haushoch. Und nicht nur das. Laut den offiziellen Voting-Ergebnissen, die RTL jetzt veröffentlichte, bekam Beatrice Egli in fast jeder Mottoshow die meisten Stimmen. Dabei hat die Schweizerin selbst am wenigsten daran geglaubt, "DSDS 2013" zu gewinnen.

"Ich hatte immer Zweifel, mit Schlagermusik bei DSDS weiterzukommen", gestand Beatrice der Schweizer Zeitung "Blick". Und weiter: "Richtig daran geglaubt, diese Show zu gewinnen, habe ich nie. Jetzt bin ich einfach nur dankbar, dass ich mich in all der Zeit nie verbiegen musste. Dass ich genauso sein konnte, wie ich auch wirklich bin. Und es am Schluss trotzdem aufgegangen ist." Umso mehr freut sie sich jetzt über den Sieg: "Ich könnte noch immer die ganze Welt umarmen. Ich war noch nie so glücklich."

Dagmar Wöhrl im Interview

Wie es Carsten Maschmeyer nach der Krebs-Diagnose geht

Dagmar Wöhrl 
Dagmar Wöhrl dreht aktuell als Investorin für die neue Staffel "Die Höhle der Löwen", die im Herbst auf VOX ausgestrahlt werden soll.
©Gala

Für die Schweizerin geht es jetzt Schlager auf Schlager weiter in Richtung Superstar-Karriere. In dieser Woche dreht Beatrice Egli ihr erstes Musik-Video in Barcelona. Und auch ihr erstes Album, inklusive des "DSDS 2013"-Siegertitels "Mein Herz" von Dieter Bohlen (59), erscheint laut "Bild" bereits am Freitag, den 17. Mai, im Handel. "Der nächste große Traum beginnt im Oktober mit meiner ersten großen Tournee, auf die ich mich extrem freue", so Beatrice Egli zu der Zeitung. Denn die "DSDS 2013"-Siegerin weiß ganz genau: "Ich gehöre auf die Bühne. Dort geht mein Herz auf, dort fühle ich mich am wohlsten."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche