"Dschungelcamp"-Töchterchen Rocco Stark und Kim Debkowski: Das Baby ist da!

Kim Debkowski (li.) und Rocco Stark
© Facebook/RoccoStark
Na endlich: Das Warten hat für Rocco Stark (26) endlich ein Ende. Am Montag, 11. Februar, hat seine Freundin Kim Debkowski die lang ersehnte gemeinsame Tochter zur Welt gebracht. Und einen Namen hat die Kleine auch schon.

Da platzt der Schauspieler sicher fast vor Stolz. In seinem Tagebuch, das er auf Facebook für sein Baby führt, hat Rocco Stark schon seit Wochen immer wieder betont, dass er es gar nicht mehr abwarten könne, bis er seine "kleine Prinzessin" endlich in den Armen halten dürfe. Am Sonntag veröffentlichte der 26-Jährige via Instagram noch süße Bilder von sich und seiner "Dschungelcamp"-Liebe Kim Debkowski mit riesigem Babybauch.

Und nur knapp 16 Stunden später folgte folgender Facebook-Eintrag: "Am 11.02.2013 um 08:35 Uhr erblickte ‚Amelia Stark‘ das Licht der Welt. Zierliche 3030gr. leicht, misst gerade einmal 50cm und ist dennoch das grösste was ich je in meinen Armen halten durfte. Es gibt wirklich keine Worte die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, dich ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter."

Keine Frage, Rocco Stark ist wohl der glücklichste Papa auf der ganzen Welt - und neben Kim Debkowski freuen sich auch seine Fans mit ihm. Nur wenige Minuten nach seinem Eintrag hatte seine Nachricht schon mehr als 20.000 Likes. Nun dürfen die Facebook-Anhänger gespannt sein, wann der Schauspieler zum ersten Mal ein Foto seines süßen Babys postet.

CF

Mehr zum Thema

Gala entdecken