Detlef D! Soost + Kate Hall: Casting-Liebe

"Popstars"-Juror Detlef D! Soost und die Sängerin Kate Hall sind ein Paar

Deutschland hat ein neues Promipärchen: Detlef D! Soost und Kate Hall haben sich erst kennen und nun auch lieben gelernt. Dass es zwischen dem "Popstars"-Juror und der Sängerin mächtig gefunkt hat, bestätigte laut "Bild" das Management von Detlef.

Heidi Klum

Sie benimmt sich "wie eine Zwölfjährige"

Heidi Klum
Heidi Klum ist ganz vernarrt in ihren Ehemann Tom Kaulitz und lässt ihre Fans auf Instagram an ihrem Glück teilhaben. Ihr erster Aufritt als Ehepaar sorgt jedoch für heftige Kritik.
©Gala

Da waren sie noch ein Paar: Ben und Kate im Februar 2008

In der "Pro7"-Castingshow "Popstars" soll es passiert sein. Detlef saß wie immer in der Jury und erteilte seinen Schützlingen Tanzunterricht, während Kate den Kandidatinnen das Singen beibrachte. Zwischen Tanztraining, Gesangsstunden und Entscheidungsshows sollen sich die beiden dann nach und nach näher gekommen sein.

Erst im vergangenen November hatte sich Kate Hall von ihrem Verlobten, dem mützentragenden Sänger Ben, getrennt. Und auch Detlef D! Soost verließ im Januar diesen Jahres seine langjährige Lebensgefährtin Ines, mit der der Tanzlehrer zwei Kinder hat.

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche