Dagmar Siegel + Karlheinz Kögel: Heirat mit ihrer On-Off-Liebe

Dagmar Siegel und ihr Unternehmerfreund Kalheinz Kögel wollen heiraten - am Sonnabend soll es soweit sein

Dagmar Siegel, Karlheinz Kögel

Ja sie tun es doch und 100 Gäste werden sich am Samstagabend in Baden-Baden davon überzeugen können. Dagmar Siegel, Ex von Ralph Siegel, heiratet ihren On-Off-Freund Karlheinz Kögel. Der 62-jährige Unternehmer und Erfinder von Last-Minute-Reisen ("L'Tur") und seine mehr als 20 Jahre jüngere Lebensgefährtin waren zwischendurch bereits getrennt gewesen.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Er lebt in Baden-Baden, sie in München, sie zog zu ihm, sie zog wieder zurück. Sechs Monate lang sollen die beiden laut einer Boulevard-Zeitung zwischenzeitlich getrennt gewesen sein. Geheiratet wird im Spiegelsaal des Baden-Badener Theaters, nach der Trauung will das frisch verheiratete Paar an einem streng vertraulichen Ort mit seinen Gästen feiern. Bei der Party soll auch die schwedische Chartstürmerin Marit Larsen auftreten - ihr Lied "If A Song Could Get Me You" soll Dagmars Lieblingssong sein. Dagmal Siegel und Karlheinz Kögel sind seit insgesamt sechs Jahren ein Paar.

pfl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche