Christina Ricci: Raubt ihr Baby ihr den Schlaf?

Was ist nur los mit Christina Ricci? Beim Bummel mit ihrem Söhnchen sah die 35-Jährige alles andere als ausgeschlafen aus

Strähnig fallen ihr die Haare ins Gesicht, die Augen sind von dunklen Schatten umgeben und auch ihr Outfit zeugt nicht von der größten Sorgfalt: Bei einem Einkaufsbummel in Brooklyn mit ihrem Sohn , scheint Christina Ricci etwas neben der Spur zu sein.

Gsespenst gesichtet?

Mit ihrer Rolle als mysteriöse "Wednesday Addams " in "Die Addams Family" wurde die Schwester von Nicole Ricci als 15-Jährige berühmt. Aber auch als kleines Mädchen "Kathleen Harvey", die sich in "Casper" mit dem kleinen, gleichnamigen Gespenst anfreundet, dürfte sie vielen in Erinnerung geblieben sein. Doch jetzt scheint es so, als ob sie auch im wahren Leben einen Geist gesichtet hätte!

Heidi Klum

Sie zeigt sich im knalligen Drag-Queen-Look

Heidi Klum
Model-Mama Heidi zeigt sich jetzt im extravaganten Drag-Queen-Look.
©Gala

Oder einfach nur im Baby-Stress?

Oder hat die Mama eines knapp einjährigen Babys, das Ricci zusammen mit ihrem Mann James Heerdeneg erzieht, einfach nur zu wenig Schlaf abbekommen? Vorstellbar ist das auf jeden Fall, schließlich zählen die ersten Monate mit einem Kind sicher nicht zu den einfachsten.

Unterwegs

Star gesichtet 2015

28. Dezember 2015: Ganz in schwarz ist Emma Stone mit einem Kaffee in Santa Monica unterwegs.
27. Dezember 2015: Die schwangere Chelsea Clinton macht mit ihrer Familie einen Spaziergang durch New York. Hillary, Bill, Marc Mezvinsky und Baby Charlotte sind dabei bestens gelaunt.
27. Dezember 2015: Der amerikanische Filmproduzent Harvey Weinstein ist mit seiner Frau Georgina Chapman in Gstaad in der Schweiz unterwegs.
22. Dezember 2015: Die amerikanische Schauspielerin Kelly Rutherford läuft allein durch Mailand. Sie hat soeben das Sorgerecht für ihre Kinder verloren.

177

Egal, was Christina Ricci an diesem Tag betrübt hat, eigentlich ist es doch ganz schön, dass ein Hollywood-Star auch mal nicht wie aus dem Ei gepellt durch die Stadt läuft. Scheinbar hat Nicole Ricci die gleichen großen und kleinen Alltagsprobleme, wie jeder andere "normale" Mensch auch.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

13. Oktober 2019  Wolke Hegenbarth teilt ein süßes Selfie mit ihrem neugeborenen Sohn. Den Kleinen trägt die Schauspielerin in einer Babytrage, nur sein Köpfchen und ein Ohr gucken hervor.
2. Oktober 2019  Ein bisschen Zeit, um so groß zu werden wie Mama Gisele Bündchen hat Vivian ja noch. Benjamin dokumentiert sicherheitshalber die Größe seiner Schwester schon mal ganz genau.
28. September 2019  Beim Grand Finale der "L'Oréal"-Show im Rahmen der Pariser Modewoche nimmt Schauspielerin Eva Longoria ihren Sohn mit auf den Laufsteg. Bei soviel Publikum staunt Klein-Santiago nicht schlecht.
6. Oktober 2019  Die kleine Rani Rose, Tochter von Kate Hudson, wird liebevoll von ihrer Cousine Rio umsorgt.

255

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche